Der Markt für Spielekonsolen (PDF)
Welche Strategien der Hersteller werden überzeugen?
Die Spielekonsolen sorgten mit einem Umsatzzuwachs im Jahr 2006 von 36 Prozent für einen Boom innerhalb der Unterhaltungselektronikbranche. Der Markt für Spielekonsolen wird bestimmt von den drei grossen Herstellern: Microsoft (XBox), Sony (Playstation) und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Markt für Spielekonsolen (PDF)“
Die Spielekonsolen sorgten mit einem Umsatzzuwachs im Jahr 2006 von 36 Prozent für einen Boom innerhalb der Unterhaltungselektronikbranche. Der Markt für Spielekonsolen wird bestimmt von den drei grossen Herstellern: Microsoft (XBox), Sony (Playstation) und Nintendo (Wii). Die drei grossen Hersteller von Spielekonsolen haben alle unterschiedliche Strategien, um für ihre Zielgruppen interessant zu bleiben, welche Strategien am erfolgreichsten sein werden, wird sich erst noch zeigen.
Bibliographische Angaben
- Autor: S. Naujoks
- 2007, 10 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737923116
- ISBN-13: 9783737923118
- Erscheinungsdatum: 16.01.2007
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.01 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Der Markt für Spielekonsolen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Markt für Spielekonsolen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Markt für Spielekonsolen".
Kommentar verfassen