Ihre Suche nach „Kommunikation (Unternehmen)“
Fr. 53.90
Fr. 19.00
Fr. 63.90
Identitätspositionierungen der DAX-30-Unternehmen
Simone Burel
Fr. 176.90
Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument / Organisationskommunikation
Alena Kirchenbauer
Fr. 57.50
Fr. 15.00
Kommunikation und Führung. Wieso virtuelle Teams in Unternehmen immer mehr an Bedeutung gewinnen
Daniel Scherb
Fr. 8.00
China verstehen - Orientierungshilfen zur erfolgreichen Kommunikation und Verhandlungsführung für deutsche Unternehmen in China
Jens Schwerdtfeger
Fr. 19.00
Haufe Fachbuch / Kommunikation in agilen Zeiten
Gunda Venus, Silke Sichart, Jörg Preussig, Anne Lange De Angelis
Fr. 39.90
Interkulturelle Kommunikation in Ungarn tätiger Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz)
Krisztina Frankó
Fr. 40.60
Fr. 17.00
Hierarchiefreiheit in Organisation und Kommunikation
Jasmin Leutelt
Fr. 42.90
Public Relations in Unternehmen
Dietrich Szameitat
Fr. 52.90
Event-Marketing als innovatives Instrument der Unternehmenskommunikation
N. Pahl, A. Fritsch, N. Dittmann
Fr. 31.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Social Media Marketing als Instrument der Unternehmenskommunikation
Katharina Lahner, Barbara Gmeiner
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation
René Sternberg
Fr. 24.00
Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation
René Sternberg
Fr. 24.00
Fr. 15.00
Fr. 64.90
Fr. 50.00
Fr. 37.00
Verbesserung der internen Kommunikationsstruktur eines Dienstleistungsunternehmens in der Veranstaltungsbranche
Christin Zabelt
Fr. 37.00
Fr. 52.00
Vergleichende Analyse von Markenbewertungsverfahren und deren Anwendbarkeit auf Telekommunikationsunternehmen
Frank Wagenbach
Fr. 41.00
Markteintrittsstrategien multinationaler Telekommunikationsunternehmen für den chinesischen Mobilfunkmarkt
Sven Petersen
Fr. 37.00
Profilierungsstrategien für Telekommunikationsunternehmen in zunehmend deregulierten Märkten
Matthias Seelandt
Fr. 41.00
Fr. 37.00