Profilierungsstrategien für Telekommunikationsunternehmen in zunehmend deregulierten Märkten, Matthias Seelandt

Profilierungsstrategien für Telekommunikationsunternehmen in zunehmend deregulierten Märkten (eBook / PDF)

Matthias Seelandt

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Profilierungsstrategien für Telekommunikationsunternehmen in zunehmend deregulierten Märkten".

Kommentar verfassen
Inhaltsangabe:Zusammenfassung:
Durch den Wegfall des Monopols für Telefondienste der Deutschen Telekom am 1. Januar 1998 ist endlich auch dieser bedeutende Markt der Volkswirtschaft für den Wettbewerb freigegeben worden. Die dadurch wirksam...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 43.00

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 55255228

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Profilierungsstrategien für Telekommunikationsunternehmen in zunehmend deregulierten Märkten"

0 Gebrauchte Artikel zu „Profilierungsstrategien für Telekommunikationsunternehmen in zunehmend deregulierten Märkten“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating