Ihre Suche nach „Kommunikation (Unternehmen)“ in „eBooks“
Strategische Erfolgsfaktoren im Krisenmanagement. Ziele und Instrumente der internen und externen Unternehmenskommunikation
Dilvan Arslan
Fr. 30.00
Fr. 13.00
Diversity & Inclusion in Strategie und Kommunikation
Annika Schach
Fr. 48.50
Interne und externe Unternehmenskommunikation
Saskia Haschke
Fr. 15.00
CEO-Kommunikation in selbstorganisierten Unternehmensstrukturen mit Fokus auf die Kommunikationsquantität und -qualität
Patricia Fechteler
Fr. 37.00
Entwicklung einer Customer-Journey-orientierten Marketing-Strategie auf Instagram für Unternehmen mit E-Commerce
Julia Schandl
Fr. 35.00
Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation
Eva Salzer, Katharina Johannsen, Thomas Reinhold
Fr. 31.00
Fr. 53.00
Fr. 254.00
Nachhaltigkeitskommunikation in der Kosmetikbranche. Eine Public Relations Fallstudie des Unternehmens Biena
Benjamin Grebing
Fr. 14.00
Die Funktion informeller Kommunikation in Unternehmen. Organisationskommunikation im digitalen Zeitalter
Chiara Schuster
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Starke Texte der Unternehmenskommunikation
Annika Schach
Fr. 48.00
Fr. 31.00
Fr. 16.00
Betriebsinterne Kommunikation. Relevante Dimensionen für expandierende Unternehmen mit Abstimmungs- und Mitarbeitermotivationsproblemen
Moritz Borbonus
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Influencer Marketing. Chance für die Unternehmenskommunikation
Martina Bencetic
Fr. 14.00
Fr. 30.00
Sinnstiftendes Management und wertegeleitete Kommunikation / Diakoniewissenschaft/Diakoniemanagement Bd.16
Corinna Lee
Fr. 72.00
Nachhaltigkeit erzählen. Storytelling als Trend in der Unternehmenskommunikation
Niklas Ferreira Marques
Fr. 30.00
Professionelle Compliance-Kommunikation
Hartwin Möhrle, Ralf Weinen
Fr. 35.50
Grüne Marketing-Kommunikation
Matthias Johannes Bauer, Sarah Sobolewski
Fr. 35.50
Fr. 15.00
Social-Media-Marketing in der Bekleidungsbranche. Das Unternehmen "Herrenaustatter.de"
Fabian Fehrenbach
Fr. 14.00
Nudging als Erfolgsfaktor der CSR-Kommunikation. Wie Unternehmen positive Entscheidungsprozesse bei Mitarbeitenden fördern
Mevlida Velagic
Fr. 36.00
Fr. 16.00
Fr. 10.00
Empowerment durch Social Media. Wie Unternehmen junge Frauen effektiv ansprechen können
Gianna Barabasch
Fr. 19.00
Fr. 14.00