Ihre Suche nach „Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)“ in „Geowissenschaft“
Fr. 41.00
Die Macht der Konzerne. Der wirtschaftliche und politische Einfluss von Grossunternehmen
Jonas Stecher
Fr. 11.00
Fr. 37.00
Fr. 43.90
Fr. 43.90
Fr. 73.00
Portfoliomanagement im Strom- und Gashandel aus der Sicht eines Energieversorgungsunternehmens (EVU)
Christian Köppen
Fr. 41.00
Brand Parks und Corporate Lands als Mittel der Unternehmenskommunikation
Alexa Küddelsmann
Fr. 62.00
Entwicklung eines Kommunalmarketing-Instrumentes zur Beeinflussung des unternehmerischen Standortwahlverhaltens
Stefan Seehagen
Fr. 37.00
Die Person des Unternehmensgründers. Probleme und Grenzen einer personenzentrierten Gründungsforschung
Stefan Heumann
Fr. 19.00
Fr. 15.00
Räumliche Auswirkung von Investitionen multinationaler Unternehmen in Entwicklungsländern
Christian Arnold
Fr. 16.00
Naturschutzfachliche Aufwertung von Unternehmensarealen. Konzept zur Integration lokaler Naturschutzziele
Henrik Klar
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Die räumliche Struktur der Ansiedlung internationaler Unternehmen in der Republik Irland
Andreas Marx
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Die wachsenden ausländischen Direktinvestitionen indischer Unternehmen - eine Chance für den Wirtschaftsstandort Deutschland?
Michael Logen
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Fr. 52.00
Fr. 62.00
Die Nord-Ost-Passage im Kontext der Belt-and-Road Initiative. Erwartungen von Logistikunternehmen
Richard Krauel
Fr. 19.00
Fr. 13.00
Fr. 52.00
Fr. 47.70
Berliner Moden / Urban Studies
Marco Copercini
Fr. 48.00
Fr. 52.90
Fr. 48.50
Liberalisierung des europäischen Elektrizitätsmarktes
Marlis Lacroix
Fr. 52.00
Fr. 54.00
Wetterderivate als Instrument der Risikosteuerung
Nina Leistner
Fr. 52.00