Ihre Suche nach „Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)“ in „Geografie“
Fr. 15.00
Fr. 42.00
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Noch mehr Sand im Getriebe? / RaumFragen: Stadt - Region - Landschaft
Karsten Berr, Corinna Jenal, Lara Koegst, Olaf Kühne
Fr. 66.00
Fr. 11.00
Fr. 37.00
Internationalisierung wissensintensiver Dienstleistungsunternehmen. Das Beispiel der Unternehmensberatung in Europa
Benjamin Pape
Fr. 17.00
Regionale Unternehmenscluster
Matthias Kaiser
Fr. 15.00
Unternehmensorientierte Dienstleistungen
Miriam Paffen
Fr. 17.00
Fr. 48.50
Fr. 37.00
Unternehmensorientierte Dienstleister in Leipzig
Daniel Sehnert
Fr. 42.00
Japanische Automobilunternehmen in Nordamerika
Christian Timmermann
Fr. 16.00
Kriterien für die Standortwahl von Einzelhandelsunternehmen
Christoph Lubbe
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Türkische Unternehmer in Deutschland
Baris Peker
Fr. 15.00
Fr. 43.00
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Fr. 28.15
Fr. 41.00
Private militärische Unternehmen. Ein neoliberales Phänomen?
Marc Lovric, Daniel Rosón Eichelmann
Fr. 15.00
Fr. 41.00
Die Macht der Konzerne. Der wirtschaftliche und politische Einfluss von Grossunternehmen
Jonas Stecher
Fr. 11.00
Entwicklung eines Kommunalmarketing-Instrumentes zur Beeinflussung des unternehmerischen Standortwahlverhaltens
Stefan Seehagen
Fr. 37.00
Die Person des Unternehmensgründers. Probleme und Grenzen einer personenzentrierten Gründungsforschung
Stefan Heumann
Fr. 19.00
Fr. 15.00
Räumliche Auswirkung von Investitionen multinationaler Unternehmen in Entwicklungsländern
Christian Arnold
Fr. 16.00
Fr. 14.00