Ihre Suche nach „Klaus Backhaus“ in „eBooks“
Multivariate Analysemethoden
Klaus Backhaus, Bernd Erichson, Sonja Gensler, Rolf Weiber, Thomas Weiber
Fr. 44.00
Multivariate Analysis
Klaus Backhaus, Bernd Erichson, Sonja Gensler, Rolf Weiber, Thomas Weiber
Fr. 53.50
Multivariate Analysemethoden
Klaus Backhaus, Bernd Erichson, Sonja Gensler, Rolf Weiber, Thomas Weiber
Fr. 39.50
Wasserfälle / Bristol-Schriftenreihe Bd.47
Raimund Rodewald, Julia Kümin, Martina Küng, Heiner Lenzin, Hans-Peter Rusterholz, Christian Schwick, Lukas Taxböck, Benjamin Zberg, Bruno Baur, Norman Backhaus, Ueli Buchmann, Klaus C. Ewald, Elsbeth Flüeler, Martin Frei, Roman Hapka, Joachim Hürlimann
Fr. 32.00
Multivariate Analysis
Klaus Backhaus, Bernd Erichson, Sonja Gensler, Rolf Weiber, Thomas Weiber
Fr. 53.50
Direktvertrieb in der Investitionsgüterindustrie / Bochumer Beiträge zur Unternehmensführung und Unternehmensforschung Bd.16
Klaus Backhaus
Fr. 47.70
Multivariate Analysemethoden
C. Schuchard - Ficher, K. Backhaus, U. Humme, W. Lohrberg, W. Plinke
Fr. 22.00
Multivariate Analysemethoden
Klaus Backhaus, Bernd Erichson, Wulff Plinke, Rolf Weiber
Fr. 35.50
MarktLab 2.0 / Intelligente Technische Systeme - Lösungen aus dem Spitzencluster it's OWL
Klaus Backhaus, Philipp Buff
Fr. 66.00
Strategisches Marketing
Klaus Backhaus, Helmut Schneider
Fr. 33.00
Strategisches Marketing
Klaus Backhaus, Helmut Schneider
Fr. 33.00
Multivariate Analysemethoden
Klaus Backhaus, Bernd Erichson, Wulff Plinke, Rolf Weiber
Fr. 35.50
Multivariate Analysemethoden / Springer-Lehrbuch
Klaus Backhaus, Bernd Erichson, Wulff Plinke, Rolf Weiber
Fr. 50.00
Multivariate Analysemethoden
Christiane Schuchard-Ficher, Klaus Backhaus, Udo Humme, Werner Lohrberg, Wulff Plinke, Wolfgang Schreiner
Fr. 50.00
Betriebliche Entscheidungsinterdependenzen / Springer-Lehrbuch
Dietrich Adam, Klaus Backhaus, Gabriele Hawixbrock, Stefan Gaida, Stephan M. Lamers, Stefan Schlüter, Michael Welker
Fr. 50.00
Koordination betrieblicher Entscheidungen / Springer-Lehrbuch
Dietrich Adam, Klaus Backhaus, Markus Voeth, Matthias Bauer, Achim Dinge, Ulrich Johannwille, Michael Welker
Fr. 50.00
Multivariate Analysemethoden / Springer-Lehrbuch
Klaus Backhaus, Bernd Erichson, Wulff Plinke, Rolf Weiber
Fr. 50.00
Multivariate Analysemethoden
Klaus Backhaus, Bernd Erichson, Wulff Plinke, Christiane Schuchard-Ficher, Rolf Weiber
Fr. 50.00
Multivariate Analysemethoden
C. Schuchard-Ficher, W. Schreiner, K. Backhaus, U. Humme, W. Lohrberg, W. Plinke
Fr. 50.00
Multivariate Analysemethoden / Springer-Lehrbuch
Klaus Backhaus, Bernd Erichson, Wulff Plinke, Rolf Weiber
Fr. 50.00
Multivariate Analysemethoden / Springer-Lehrbuch
Klaus Backhaus, Bernd Erichson, Wulff Plinke, Rolf Weiber
Fr. 50.00
Multivariate Analysemethoden
Klaus Backhaus, Bernd Erichson, Wulff Plinke, Christiane Schuchard-Ficher, Rolf Weiber
Fr. 50.00
Hindernislauf Marketing
Klaus Backhaus
Fr. 18.00
Fortgeschrittene Multivariate Analysemethoden
Klaus Backhaus, Bernd Erichson, Rolf Weiber
Fr. 66.00
Industriegütermarketing / Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Klaus Backhaus, Markus Voeth
Fr. 38.00
Vermarktung hybrider Leistungsbündel
Klaus Backhaus, Jörg Becker, Daniel Beverungen, Margarethe Frohs, Ralf Knackstedt, Oliver Müller, Michael Steiner, Matthias Weddeling
Fr. 76.30
Internationales Marketing
Klaus Backhaus, Markus Voeth
Fr. 43.00
International Marketing
Klaus Backhaus, Joachim Büschken, Markus Voeth
Fr. 109.90
Hurdle Race Marketing
Klaus Backhaus
Fr. 29.50
Fr. 142.55