Ihre Suche nach „Kaufverhalten“
Corporate Social Responsibility. Mehrwert für Fluggesellschaften und die Auswirkungen auf das Kaufverhalten
Susanne Albert
Fr. 37.00
Impulsives Kaufverhalten in Zusammenhang mit der Gestaltung des Point-of-Sale-Marketings
Linda Ellersiek
Fr. 17.00
Kultur und Kaufverhalten. Deutsche und chinesische Konsumenten aus informationsökonomischer und verhaltenswissenschaftlicher Perspektive
Christiane Lieb
Fr. 15.00
Untersuchung zum Kaufverhalten bei Automobilen im Segment 'Junge Kunden' im Landkreis Fulda
Robert Tönnis
Fr. 19.00
Fr. 41.00
Der Einfluss der Stimme auf das Kaufverhalten der Konsumenten in Abhängigkeit der Mediennutzung
Petra Fischer
Fr. 37.00
Die Digitalisierung im Einzelhandel. Kaufverhalten und neue Möglichkeiten der Kundenansprache in der Bekleidungsbranche
Maria Steblau
Fr. 37.00
Wahrnehmung, Einstellung und Kaufverhalten von KonsumentInnen in Bezug auf Handelsmarken
Kathrin Stradner
Fr. 37.00
Fr. 32.00
Digitalisierung im stationären Reisevertrieb
Christine Kühn
Fr. 70.50
Der moderne Kunde - das PHANTOM / Edition Sales Excellence
Livia Rainsberger
Fr. 48.50
Mobile In-Store Analytics / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Stefan Brinkhoff
Fr. 62.00
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Mobile In-Store Analytics
Stefan Brinkhoff
Fr. 79.90
Der moderne Kunde - das PHANTOM
Livia Rainsberger
Fr. 64.90
Bildkommunikation in der deutschen Luxusbekleidungsbranche: Der Einfluss visueller Medien auf das Kaufverhalten der Endverbraucher
Homayoun Karim
Fr. 69.90
Warum verkauft sich faire Mode schlechter? Der Einfluss ethischer Produktinformationen auf das Kaufverhalten
Felix Kompenhans
Fr. 31.00
Influencer Marketing. Welchen Stellenwert wird das Kommunikationsinstrument auf das Kaufverhalten der Generation Y haben?
Samira Mosavi
Fr. 37.00
B2C-Kaufverhalten in der deutschen Automobilbranche. Bestimmungsfaktoren und der Einfluss von Rollen
Fr. 19.00
Innovative Absatzstrategien in Bezug auf das Kaufverhalten der 15- bis 18-Jährigen in der Bäckerei
Frank Colter
Fr. 17.00
Manipulation durch Neuromarketing. Wie sich das Unterbewusstsein und somit das Kaufverhalten der Kunden beeinflussen lässt
Tara Schümchen
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Emotionen im Einkaufswagen? Eine empirische Studie zum Einfluss von Emotionen auf das Kaufverhalten im Textileinzelhandel
Valerie Enthaler
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Fr. 32.00
Ausgewählte intrapersonale Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten am Point of Sale und ihre Veränderung mit zunehmendem Alter
Thomas Flöter
Fr. 17.00
Der manipulierende Einfluss von Verpackungen auf das Kaufverhalten der Konsumenten im Zusammenhang mit dem Elaboration Likelihood Model
Fabian Kämmerer
Fr. 16.00
Welchen Einfluss hat Digital Signage auf das Kaufverhalten? Massnahmen zur Integration interaktiver Technologien am Point of Sale
Claus Hombrecher
Fr. 37.00
Fr. 8.00
Fr. 37.00
Fr. 37.00