Ihre Suche nach „Katja Müller“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 15.00
Kurzzeitwirkung von Tetris und Mastermind auf die räumlich-visuelle und logische kognitive Leistung
Katja Müller, Jiayin Chen, Paul Kramer, Yi Liu, Fabian Vogelsteller
Fr. 15.00
Das Spiel als orale Speichertechnik
Katja Müller
Fr. 15.00
Mehr Bücher verkaufen
Katja Kleiber
Fr. 6.00
Radio machen / Praktischer Journalismus Bd.111
Sandra Müller
Fr. 21.00
Fr. 19.00
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Berichterstattung in Zeiten der Corona-Krise
Udo Michael Krüger, Christiane Müller
Fr. 85.00
Soziale Plattformen als Marketingmittel. Bewerben von Kleidung innerhalb der Generation Z
Mio Müller
Fr. 15.00
Datenschutzbedenken und Überwachungstechnologien im Zeitalter der sozialen Medien. Eine Untersuchung
Samuel Müller
Fr. 16.00
Die Symbolischen Formen der Gegenwart
Michael Polaschek, Karl Müller
Fr. 5.50
Der Einfluss des Influencer-Marketings auf die Nachfrage nach Konsumgütern. Methoden und Zusammenhänge
Marina Müller
Fr. 30.00
Fr. 14.00
Fr. 19.00
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Corina Pahrmann, Katja Kupka
Fr. 39.00
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Corina Pahrmann, Katja Kupka
Fr. 39.00
Fr. 153.50
Instagram und die Tourismusbranche. Wie findet Tourismuskommunikation auf Instagram statt?
Lea Müller
Fr. 19.00
Gewaltfreie Kommunikation und ihre Rolle in der Grossen Transformation. Ein Plädoyer für inner work
Hannah Maria Müller
Fr. 14.00
Erfolgsfaktoren in der Veränderungskommunikation
Gina-Marie Müller
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Klein gegen Gross. Glaubwürdigkeit von Micro- vs. Macro-Influencern
Gina-Marie Müller
Fr. 18.00
Meinungsführerkonzepte. Darstellung anhand von Medienpersonen im Kontext der Corona-Pandemie
Gina-Marie Müller
Fr. 32.00
Werte, Ängste, Hoffnungen / Philosophische Praxis Bd.5
Petra Grimm, Michael Müller, Kai Erik Trost
Fr. 33.00
Dekonstruktion ausgewählter Frauenbilder im zeitgenössischen Deutschrap. Geschlechterrepräsentation in Musikvideos
Laura Schintu
Fr. 37.00
Arzneimittelanzeigen in Fach- und Publikumspresse / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Katja Guder
Fr. 53.00
Geil auf Gewalt?
Katja Fischborn
Fr. 55.00
Der Anschlag auf Charlie Hebdo. Interkulturelle Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Berichterstattung
Katja Scholz
Fr. 32.00
Fr. 42.00