Ihre Suche nach „Katja Kullmann“ in „Wirtschaftswissenschaft“
der selfpublisher 34, 2-2024, Heft 34, Juni 2024 / der selfpublisher Bd.34
April Wynter, Katja Kleiber, Nicole Rensmann, Neo Helm, Annette Warsönke, Kirsten Alers, Markus Weber, Andrea Barth, Vera Nentwich, Alexa Gothe, Insa Segebade, Luise Eggers, Christian Russ, Jakob Matthiessen, Jochim Selzer, Shirley Michaela Seul
Fr. 7.00
Erfolgsfaktoren des Marketing / Vahlens Kurzlehrbücher
Katja Gelbrich, Stefan Müller
Fr. 20.00
Herausgeforderte Organisationen
Katja Lass-Lennecke
Fr. 19.00
Herausgeforderte Organisationen
Katja Lass-Lennecke
Fr. 19.00
Interreligiöses Marketing / De Gruyter Studium
Katja Gelbrich, Stefan Müller
Fr. 48.90
Interreligiöses Marketing
Katja Gelbrich, Stefan Müller
Fr. 45.50
Die Arbeitsplatz-Managerin
Katja Schwarz
Fr. 5.00
Wirtschaftsbezogene Qualifikationen für Dummies / für Dummies
Frank Richter, Katja Knecktys, Andreas Bihler
Fr. 27.00
Fr. 37.00
Teamdynamik entwickeln, begleiten, gestalten / Edition Training aktuell
Seibel Tobias, Katja E. Rickert
Fr. 44.00
Teamdynamik entwickeln, begleiten, gestalten / Edition Training aktuell
Seibel Tobias, Katja E. Rickert
Fr. 44.00
Der Kaufvertrag. Arten von Kaufverträgen, Haftung, Gewährleistungsansprüche des Käufers
Katja Hageneier
Fr. 8.00
Zusammenfassung Lernfeld 1. Ausbildung Büromanagement
Katja Hageneier
Fr. 8.00
Entwicklung und Umsetzung eines Marketingkonzeptes anhand ausgewählter Marketing-Instrumente. Ein Fallbeispiel
Katja Hageneier
Fr. 19.00
Strategien einer Organisationsveränderung unter Berücksichtigung sozialwissenschaftlicher Aspekte
Katja Müller
Fr. 14.00
Der Einsatz von Eigen- und Fremdpersonal im Unternehmen sowie Crowdwork als neue Beschäftigungsform
Katja Talaj
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Kundenvertrauen als Einflussfaktor auf die Kaufentscheidung. Modelle und Theorien zur Erklärung des Konsumentenverhaltens
Jens Kullmann
Fr. 32.00
Learning Ecosystems
Katja Schipperheijn
Fr. 34.00
Marktpsychologische Ziele und ihre kommunikationspolitische Umsetzung. Am Beispiel des Unternehmens IKEA
Katja Meyer
Fr. 17.00
XING als Kommunikationsinstrument im Employer Branding. Wie beurteilen Kommunalverwaltungen die Nutzung der Plattform?
Katja Teuchert
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Bedeutsamkeit der Arbeitszufriedenheit von Mitarbeitenden. Einfluss auf die Leistungsmotivation im Unternehmen
Katja Hoffmann
Fr. 14.00
Coaching als Instrument der Personalentwicklung
Katja Hoffmann
Fr. 14.00
Interkulturelles Konsumentenverhalten / Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Stefan Müller, Katja Gelbrich
Fr. 38.00
Bilanzierung passiver Rechnungsabgrenzungsposten in der finanzgerichtlichen Rechtsprechung. Das Urteil des FG Nürnbergs vom 19.9.2013 - 4 K 1613/11
Katja Miskewitsch
Fr. 18.00
Agile Teams
Jörg Bahlow, Gerhard Kullmann
Fr. 26.95
Marke ICH - Mit Ihren Stärken auf der Überholspur
Sibylle May, Jennifer Kullmann
Fr. 44.50
Praxishandbuch Chefentlastung, Bd. 2
Sibylle May, Jennifer Kullmann
Fr. 50.00