Ihre Suche nach „Karl-Heinz Fingerhut“ in „Management“
Burnout und Commitment / essentials
Karl-Heinz Fittkau, Hagen Reinhardt
Fr. 11.50
Research Journal for Applied Management - Jg. 1, Heft 2 / ISM Research Journal for Applied Management Bd.1/2
Cordelia Friesendorf, Mijka Ghorbani, Julia Günther, Kim Hartmann, Karl-Heinz Moritz
Fr. 10.00
Mit List und Tücke argumentieren
Karl-Heinz Anton
Fr. 50.00
Arbeiten und Lernen selbst managen / VDI-Buch
Kristine Grotian, Karl Heinz Beelich
Fr. 42.45
Handwörterbuch der Volkswirtschaft
Rolf Rettig, Rainer Thoss, O. -Ernst Starke, Wolfgang Mansfeld, Hermann Adam, Rainer Skiba, Wilhelm Krelle, Günter Sandermann, Ulrich Engelmann, Wolfgang Pieper, Klaus Mackscheidt, Friedrich Golter, Guy Kirsch, Heinz Dieter Hessler, Hans G. Schachtschabel, Eugen Paul, Wim Kösters, Werner H. Hoyer, Theo Thiemeyer, Hans-Werner Winter, Werner Wilhelm Engelhardt, Günter Ebert, Eduard Mändle, Horst Friedrich, Manfred Neumann, Helga Luckenbach, Armin Bohnet, Peter Breitenstein, Ute Rehbein, Bernard Veltrup, Hartmut Pöhlmann, Johannes Zielosko, Alfred Müller, Ursula Engelen-Kefer, Knud Hansen, Dieter Voggenreiter, Christian Watrin, Frank Stehling, Gerhard Leminsky, Norbert Koubeck, Klaus-Dieter Rothe, Harald Albuschkat, Werner Schultes, Hartmut Gumpert, Reinhard Blasig, Wolfgang Eichhorn, Harald Spehl, Fritz Voigt, Hansheinz Kreuter, Christian Leipert, Gisela Kiesau, Wolfgang Mudra, Erich Standfest, Adam Reining, Karl-Heinrich Hansmeyer, Werner Glastetter, Dieter-Ulrich Niederberger, Rolf Seitenzahl, Wilhelm Gehrig, Manfred Tietzel, Wilfried Höhnen, Peter Stahlecker, Helmut Walter, Christian Tonke, Udo Müller, Hans Jörg Sittig, Hermann Schubnell, Hartwig Donner, Armin Bohner, Gerhard Brinkmann, Werner Oehler
Fr. 47.70
Die Börseneinführung als Finanzierungsinstrument deutscher mittelständischer Unternehmen
Karl-Heinz Kramer
Fr. 47.70
Verwaltungswissenschaftlich fundierte Analysen in der Verwaltungspraxis
Karl-Heinz Mintken
Fr. 5.50
Wissenschaftsorientierung in der Verwaltungspraxis
Karl-Heinz Mintken
Fr. 4.50
Der Kundenwert als zentrale Grösse im wertorientierten Vertriebscontrolling. Stand der Umsetzung und Ausprägung bei Unternehmen in B2B-Märkten
Karl-Heinz Dorner
Fr. 37.00
Prozessoptimierung mit Lean Six Sigma
Karl-Heinz Elsässer
Fr. 19.00
Werbewirkungsanalysen für neue Produkte / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.32
Karl-Heinz Sebastian
Fr. 48.50
Industrielle Partnerschaften
Karl-Heinz Brokmeier
Fr. 48.50
Heuristische Entscheidungsmodelle
Heinz-Karl Klein
Fr. 62.00
Fr. 48.50
Integriertes Umweltkostenmanagement / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.369
Heinz Karl Prammer
Fr. 64.40
Wirtschaftsmathematik mit Kleinrechnern
Karl-Heinz Kompenhans
Fr. 46.00
Investitionsgütermarketing
Mario Kliche, Thomas Baaken, Karl-Heinz Strothmann
Fr. 46.00
Marketingorientierte Unternehmensführung
Karl-Heinz Hoppe
Fr. 46.00
Innovationsmarketing
Karl-Heinz Strothmann
Fr. 46.00
Erfolgreich in China
Karl-Heinz Zürl
Fr. 46.00
Zielorientiertes Informationsmanagement
Helmut Fickenscher
Fr. 43.90
Fr. 47.70
Fr. 47.70
Fr. 48.50
Fr. 43.90
Just-in-Time-Produktion / Praxis der Wirtschaftsinformatik
Richard Lackes
Fr. 46.00
Fr. 46.00
Fr. 118.00