Ihre Suche nach „Johann Wolfgang von Goethe“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Anfänge des öffentlichen Büchereiwesens in Hannover / Arbeiten zur Geschichte des Buchwesens in Deutschland Bd.2
Werner Lawrenz
Fr. 39.00
Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie "Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions" von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald
Christoph Friedrichs
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Die Selektivität der Rezipienten
Jan Kietzmann et al.
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Publizistik- und Kommunikationswissenschaft
Heinz Pürer
Fr. 40.00
Jahre des Aufbruchs / Die Winzerfrauen-Reihe Bd.1
Elisabeth Marienhagen
Fr. 6.00
Das kleine Friesencafé / Ein Fest im kleinen Friesencafé / Inselhochzeit im kleinen Friesencafé
Janne Mommsen
Fr. 19.95
Zeit zu verzeihen
Hera Lind
Fr. 10.00
Herzklopfen im kleinen Bonbonladen am Meer
Julia Rogasch
Fr. 11.00
Die Entführung
John Grisham
Fr. 21.00