Ihre Suche nach „Jochen Ulmer“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Repräsentation von Weiblichkeit auf Instagram. Verarbeitung in den Werken von Amalia Ulman und Celeste Barber
Kai Birkenfeld
Fr. 30.00
Handbuch Medien machen
Kai Bliesener, Uli Eberhardt, Jochen Faber, Jordana Vogiatzi
Fr. 11.00
Zur praktischen Berechnung der Freisetzung von Spaltgasen aus Urandioxid-Brennstäben
Jochen Biersack
Fr. 50.00
Handbuch Medientraining
Jochen Sattler
Fr. 19.90
Fr. 24.90
Die Nutzung der Methode der Jazzimprovisation im Change Management von Technologie-Unternehmen
Jochen Gümbel
Fr. 43.00
Theorie-Apotheke
Jochen Hörisch
Fr. 14.00
Möglichkeiten der Werbung im Rahmen des Marketing-Mix am Beispiel zweier High-End Spielkonsolen
Jochen Scheffler
Fr. 30.00
Zur Theorie der Informationsgesellschaft
Jochen Steinbicker
Fr. 28.15
Einrichtung eines E-Mail-Servers unter Linux mit Postfix
Jochen Weinheimer, Philipp Rung, Simone Schäfer
Fr. 32.00
Relaunch eines Hochschulmagazins
Thomas Guttsche, Markus Hevesi
Fr. 37.00
Ulman Stromers Papiermühlgründung
Karina Fuchs
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Fr. 21.00
Konzeption und Realisierung einer integrierten Lernumgebung an der Fachhochschule Neu-Ulm
Alexander Brunner, Mark Horsch
Fr. 62.00
Die Moral der Gegenstände. Die Hochschule für Gestaltung in Ulm als Geburtsort des Neo-Funktionalismus
Elisa Valerie Thieme
Fr. 13.00
Fr. 52.00
Social Software im Marketing
Torsten Liebig
Fr. 52.00
Fr. 57.50