Ihre Suche nach „Joachim Weiser“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Netzfeminismus. Motive, Herangehensweise und Wirksamkeit
Rümeysa Özcelik
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Fr. 21.00
Fr. 13.00
Architektur und Funktionsweise von Wissensbilanzen. Erfolgsmessung des betrieblichen Wissensmanagements
David Christner
Fr. 14.00
Auswirkungen konstruktiver Nachrichten in sozialen Netzwerken auf prosoziale Verhaltensweisen
Julia Steinigeweg
Fr. 66.00
Persönlich angesprochen für nachhaltige Verhaltensweisen. Wie setzen Umweltkampagnen an umweltbewusstem Verhalten an?
Hanna Schneider
Fr. 16.00
Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing nutzen. Wie ChatGPT die Arbeitsweise von Social Media Managern verändert
Annkristin Schürhaus
Fr. 36.00
Fr. 8.00
Fr. 15.00
Wer sehen will, muss spüren / Über/Strom: Wegweiser durchs digitale Zeitalter
Wiebke Schwelgengräber
Fr. 22.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Storytelling for Media
Joachim Friedmann
Fr. 22.00
Beziehungstraining: Ein Seminardesign für PR-PraktikerInnen
Joachim E. Wald
Fr. 40.00
Psychologie und Massenkommunikation / De Gruyter Lehrbuch
Hans-Joachim Hoffmann
Fr. 134.90
Miteinander Beziehungen führen: Interpersonelle Kommunikation als unterschätzter Schlüsselfaktor der Public Relations
Joachim E. Wald
Fr. 46.00
Die Bibliothek der Universität Konstanz 1965-1974 / Bibliotheks- und Informationspraxis Bd.18
Joachim Stoltzenburg, Günther Wiegand
Fr. 134.90
Das Geseeser Büchlein des Pfarrers J. G. Ad. Hübsch
Jürgen Joachim Taegert
Fr. 7.50
Medienwissenschaft. 2. Teilband / Handbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft / Handbooks of Linguistics and Communication Science [HSK] Bd.15/2
Hans-Werner Ludwig, Dietrich Schwarze, Joachim-Felix Leonhard
Fr. 793.90
Medienwissenschaft. 3. Teilband / Handbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft / Handbooks of Linguistics and Communication Science [HSK] Bd.15/3
Hans-Werner Ludwig, Dietrich Schwarze, Joachim-Felix Leonhard
Fr. 756.90
Die agile Denkungsart und HERMES 5.1
Herbert Joachim Bruns
Fr. 37.00
Internet Governance
Joachim Betz, Hans-Dieter Kübler
Fr. 19.10
Fr. 37.00
Grundlagen der Public Relations
Ulrike Röttger, Joachim Preusse, Jana Schmitt
Fr. 20.00
Grundlagen der Public Relations / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Ulrike Röttger, Jana Kobusch, Joachim Preusse
Fr. 29.00
Buchmarkt im Wandel
Joachim Lorenz
Fr. 16.00
Zwischen Studium und Verkündigung / Bibliothemata Bd.13
Joachim Stüben, Rainer Hering
Fr. 71.50