Ihre Suche nach „Jens Walther“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 16.00
Syv noter
Jens-Christian Kjær
Fr. 10.00
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
Fr. 33.00
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
Fr. 33.00
Theorie der sozialen Informationsverarbeitung nach Walther
Martina Törner
Fr. 14.00
Eine Analyse des Textes "Cyberstalking" von Jens Hoffmann
Sophie Schwarz
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Das Europa der Bibliographen
Karl Klaus Walther
Fr. 158.90
Das Europa der Bibliographen
Karl Klaus Walther
Fr. 158.90
Spezialbestände in deutschen Bibliotheken / Special collections in German Libraries
Walther Gebhardt
Fr. 256.90
Einführung in den praktischen Journalismus / Journalistische Praxis
Walther La Roche, Gabriele Hooffacker, Stiftung Journalistenakademie Hooffacker GmbH & Co KG, Klaus Meier
Fr. 20.00
Fr. 15.00
Was leisten Infografiken in der Tageszeitung?
Claudia Walther
Fr. 15.00
Strategien der Verständigungssicherung / Language & Cognition
Walther Kindt, Yvonne Rittgeroth
Fr. 50.50
Digitale Wachhunde
Isabelle Walther
Fr. 14.00
Fantasy als Parodie
Nicole Walther
Fr. 37.00
Media Futures / Progress in Mathematics
Christoph Ernst, Jens Schröter
Fr. 65.00
Fr. 13.50
Zukünftige Medien / Medienwissenschaft: Einführungen kompakt
Christoph Ernst, Jens Schröter
Fr. 18.00
Microtargeting in der politischen Kommunikation. Regulierungsbedarf in Deutschland am Beispiel Facebook
Jens Wegmann
Fr. 16.00
Fr. 6.00
Kommunikation Jetzt
Andreas Fries, Jens Hirt
Fr. 15.00
Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert
Jens Frieling
Fr. 15.00
Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert
Jens Frieling
Fr. 15.00
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Jens Schnügger
Fr. 38.00
Fr. 65.00
Differenzielle Rezeption, transaktionale Medienwirkungen und die Bewertung öffentlicher Kommunikationsmedien
Jens Woelke
Fr. 25.00
Storys mit Studien / Organisationskommunikation
Jens R. Derksen
Fr. 47.70
Konzeptionelle Produktentwicklung und -vermarktung im regionalen Raum unter Anwendung und Analyse digitaler und analoger Guerilla-Marketing-Strategien
Max Jens, Katharina Schmidt
Fr. 42.00