Ihre Suche nach „Jens Hennig“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 16.00
Syv noter
Jens-Christian Kjær
Fr. 10.00
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
Fr. 33.00
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
Fr. 33.00
Eine Analyse des Textes "Cyberstalking" von Jens Hoffmann
Sophie Schwarz
Fr. 14.00
Onlineshopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Verlgeich und anforderungsorientierte Bewertung moderner Shopsoftware
Christian Hennig
Fr. 21.00
Suchmaschinen - Erfolgsfaktoren und Erlösmodelle
Christian Hennig
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Der Hörbuchmarkt in Deutschland
Ute Hennig
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Media Futures / Progress in Mathematics
Christoph Ernst, Jens Schröter
Fr. 65.00
Fr. 13.50
Zukünftige Medien / Medienwissenschaft: Einführungen kompakt
Christoph Ernst, Jens Schröter
Fr. 18.00
Microtargeting in der politischen Kommunikation. Regulierungsbedarf in Deutschland am Beispiel Facebook
Jens Wegmann
Fr. 16.00
Fr. 6.00
Kommunikation Jetzt
Andreas Fries, Jens Hirt
Fr. 15.00
Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert
Jens Frieling
Fr. 15.00
Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert
Jens Frieling
Fr. 15.00
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Jens Schnügger
Fr. 38.00
Fr. 65.00
Differenzielle Rezeption, transaktionale Medienwirkungen und die Bewertung öffentlicher Kommunikationsmedien
Jens Woelke
Fr. 25.00
Storys mit Studien / Organisationskommunikation
Jens R. Derksen
Fr. 47.70
Konzeptionelle Produktentwicklung und -vermarktung im regionalen Raum unter Anwendung und Analyse digitaler und analoger Guerilla-Marketing-Strategien
Max Jens, Katharina Schmidt
Fr. 42.00
Medienresonanzanalyse
Juliana Raupp, Jens Vogelgesang
Fr. 21.95
Fr. 24.90
Gewalt, Sexualisierung, Macht. Die Darstellung von Männlichkeit in der US-Serie "Prison Break"
Jens Paepke
Fr. 14.00
Fr. 22.00
Vertrauen in der Mediengesellschaft / Organisationskommunikation
Jens Seiffert-Brockmann
Fr. 53.00
Fr. 32.45
Fr. 14.00