Ihre Suche nach „Internet-Unternehmen“
Cornelsen Senior English Library - Literatur - Ab 11. Schuljahr
Cornelsen Senior English Library - Literatur - Ab 11. Schuljahr
Fr. 14.90
Internetbasiertes Viral Marketing als Instrument für Gründungsunternehmen - Theorie und Beispiele
Christine Halt
Fr. 31.00
Fr. 11.00
Erstellung eines Marketingkonzeptes für die Markteinführung eines Internet Start-up Unternehmens
Urs Kargl
Fr. 19.00
Fr. 62.00
Fr. 47.70
Markenführung im Internet / Unternehmensführung und Marketing Bd.42
Michael Bongartz
Fr. 48.50
Fr. 47.70
Fr. 37.00
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Thekla Korte
Fr. 41.00
Business Networking im Internet / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Michael Wagner
Fr. 62.00
Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten Programms im Internet für das Dienstleistungsunternehmen Hochschule
Stefan Brombach
Fr. 41.00
Die Rolle der Market Due Diligence im Rahmen von Venture Capital Investments bei Internetunternehmen
Felix Frauendorf
Fr. 32.00
Das integrierte Medien- und Internetunternehmen AOL Time Warner - Eine kritische Analyse des Zusammenschlusses
André Kühnapfel
Fr. 18.00
Fr. 41.00
Anwendung der zweistufigen Entity-Methode zur Unternehmensbewertung am Beispiel der Internet-Firma Yahoo
Holger Peckmann
Fr. 19.00
Vergleich von traditionellen Messen mit Internet-Messen und deren Auswirkungen auf das Messekonzept eines mittelständischen Unternehmens
Kathrin Dietrich
Fr. 52.00
Die veränderte Wahrnehmung und Nutzung des Internets - Der Einfluss von "Web 2.0" auf die Unternehmenskommunikation
Maxi Kirchner
Fr. 37.00
Fr. 41.00
Internationale Rekrutierung von akademischen Nachwuchskräften - eine empirische Analyse der Internetauftritte von deutschen Unternehmen aus dem Mittelstand
Kerstin Meyer, Agnes Ebert
Fr. 37.00
Composable Enterprise: agil, flexibel, innovativ
August-Wilhelm Scheer
Fr. 50.00
Fr. 17.00
Corporate Identity im Internet - Neue Möglichkeiten unternehmensinterner und -externer Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien
Nanette Ahlborn
Fr. 42.00
Fr. 134.90
Fr. 16.00
Working Backwards
Colin Bryar, Bill Carr
Fr. 17.90
Business Intelligence & Analytics - Grundlagen und praktische Anwendungen
Hans-Georg Kemper, Henning Baars
Fr. 52.90
Produkte als Dienstleistung verstehen
Felix Wortmann, Heiko Gebauer, Claudio Lamprecht, Elgar Fleisch
Fr. 42.90
Influencer / edition suhrkamp
Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt
Fr. 17.00
Data Management
Klaus-Dieter Gronwald
Fr. 47.90