Ihre Suche nach „Instrumente“ in „Sale“
Instrumentarium zur Qualitätsevaluation von Mobilitätsinformation / Schriften zur Medienproduktion
Stephan Hörold
Fr. 57.50
Medizin verändern
Dietrich Grönemeyer
Fr. 22.00
AUFSTIEG UND ERFOLG IM MUSIKBUSINESS - Karriere-Aufbau im Bereich Solo-Artist oder als Bandmitglied
Helge Holm
Fr. 5.80
Produktvorankündigungen als Marketinginstrument / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Thomas Krüger
Fr. 47.70
Fr. 60.00
Fr. 17.00
Medienkritik zwischen ideologischer Instrumentalisierung und kritischer Aufklärung
Hans-Jürgen Bucher
Fr. 34.00
Fr. 48.50
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Massnahmen
Katja Schneider
Fr. 20.00
Fr. 47.70
Fr. 62.00
Fr. 42.00
Begeisternd und kompetent unterrichten / üben & musizieren - texte zur instrumentalpädagogik
Dieter Fahrner
Fr. 13.00
Improvisation als soziale Kunst / üben & musizieren - texte zur instrumentalpädagogik
Reinhard Gagel
Fr. 13.00
Mitarbeiterbefragungen als Führungsinstrument in Non-Profit-Organisationen: Grundlagen, Durchführungsanleitung und Praxisbeispiel
Michael Schmale
Fr. 33.00
Fr. 48.50
Fr. 95.00
Barrieren bei der Einführung innovativer IT-Anwendungen / AutoUni - Schriftenreihe Bd.172
Patricia Brunkow
Fr. 66.00
Chemische Analytik und Bioanalytik in Theorie und Praxis
Peter Kurzweil, Lisa Kurzweil
Fr. 33.50
Selbstmarketing für Wissenschaftler*innen
D. Georg Adlmaier-Herbst, Annette Mayer
Fr. 29.00
Praxisorientiertes Online-Marketing
Ralf T. Kreutzer
Fr. 39.50
Kostensteuerung für Gesundheitseinrichtungen
Andreas Frodl
Fr. 40.00
Fr. 62.00
Fr. 57.50
Fr. 53.00
Kontextuelle Organisationsberatung / Management
Alfred Janes, Karl Prammer
Fr. 55.00
Grüne Markenführung
Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche
Fr. 35.50
Das Gelingen von Anpassungsprozessen an den Klimawandel
Christa Fischer-Korp
Fr. 48.50
Fr. 20.00
Growth Hacking - konsequent umsetzen
Lukas Gassner
Fr. 44.00