Ihre Suche nach „Ingrid Kuhs“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Nachhaltige Kommunikation in unübersichtlichen Zeiten / Schriftenreihe Kommunikation Bd.2
Hans-Peter Canibol, Kurt. E. Becker, Martin C. Wolff, Ingrid Schneider, Matthias Dezes, Claudia Mauelshagen, Claudine Villemot-Kienzle, Alexander H. Engelhardt
Fr. 6.50
Understanding Games and Game Cultures
Ingrid Richardson, Larissa Hjorth, Hugh Davies
Fr. 60.90
Understanding Games and Game Cultures
Ingrid Richardson, Larissa Hjorth, Hugh Davies
Fr. 60.90
Einführung in die Statistik für Kommunikationswissenschaftler
Ingrid Andrea Uhlemann
Fr. 19.10
Der Nachrichtenwert im situativen Kontext
Ingrid Andrea Uhlemann
Fr. 32.45
Guerilla Marketing - Neue Marketingstrategie im Marketing-Mix oder unkonventionelle Kommunikationsmassnahme?
Ingrid Forster
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Ereignisgesteuerte Prozessketten. Eine Methode zur Modellierung von Geschäftsprozessen
Ingrid Drutjons
Fr. 14.00
"Wann ist ein Mann ein Mann?" Analyse der Darstellung von Männerrollen in der Werbung für Herrenkosmetikprodukte
Ingrid Forster
Fr. 37.00
Anreizsysteme zur Motivation der Mitarbeiter
Ingrid Forster
Fr. 14.00
Interkulturelle Kommunikation
Ingrid Forster
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Medienrituale
Kathrin Fahlenbrach, Ingrid Brück, Anne Bartsch
Fr. 42.00
Fr. 13.00
Watch It!
Ingrid Haidegger
Fr. 47.80
The Global Public Sphere
Ingrid Volkmer
Fr. 19.00
The Global Public Sphere
Ingrid Volkmer
Fr. 19.00
Fr. 80.00
Fr. 59.90
Fr. 59.90
Fr. 6.00
Fr. 36.00
Fr. 80.00
Fr. 26.00
Fr. 70.00
Fr. 165.50
Fr. 139.90
Fr. 38.00