Ihre Suche nach „Ines“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
Fr. 33.00
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
Fr. 33.00
Fr. 15.00
Die Chancen und Risiken des Selbstverlages
Ines Wiedmann
Fr. 14.00
Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse
Ines Sauter, Deborah Kirchner, Janna Maria Pachole
Fr. 16.00
Der Einfluss des Impression Management auf die Datenfreigabe im sozialen Netzwerk Facebook
Ines Koch
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Auf dem Weg zu einem tragfähigen Massenkommunikationsbegriff: Nachricht als vermittelte Mitteilung
Ines Kruspel
Fr. 17.00
Mitmachfernsehen oder Geldmach-TV? Eine Analyse von Call-In-Quizshows im deutschen Fernsehen
Ines Sundermann
Fr. 17.00
Internationalisierungstendenzen im Zeitschriftenmarkt
Ines Sauter, Jennifer Brinkmann, Isabell Klein
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung
Ines Schmidt
Fr. 14.00
Events als Marketinginstrument
Ines Laganke
Fr. 13.00
Eine Prise "Cross Kommunikation"
Ines Emmert
Fr. 13.00
Fr. 32.00
Fr. 14.00
The role of the media in election campaign - on the example of Bosnia and Herzegovina and Ukraine
Ines Sabanovic
Fr. 37.00
Fr. 28.00
Fr. 121.90
Fr. 121.90
Fr. 87.90
Fr. 87.90
Fr. 88.80
Fr. 219.90
Fr. 28.00