Ihre Suche nach „Herbst“ in „Medienwissenschaft“
Corporate Imagery / PR Praxis Bd.33
Dieter Georg Herbst, Nicholas Qyll
Fr. 29.00
Fr. 14.00
Public Relations und Digitalisierung / PR Praxis Bd.32
Dieter Georg Herbst, Thomas Schildhauer
Fr. 25.00
Eskapismus durch Serienkonsum: Der Einfluss von Online Streams auf suchtartiges Verhalten
Thordes Herbst
Fr. 28.00
Eskapismus durch Serienkonsum: Der Einfluss von Online Streams auf suchtartiges Verhalten
Thordes Herbst
Fr. 26.00
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Ökonomik der Medienfinanzierung am Beispiel der privaten Rundfunksender
Anne-Christina Herbst
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Goldbroiler und Soljanka
Roland W. Schulze
Fr. 5.50
Bedeutungsverlust der DDR-Punkmusik als Mittel politischer Identitätsfindung in Ostdeutschland
Guido Plonski
Fr. 14.00