Ihre Suche nach „Gucci (Unternehmen)“ in „Bestseller“
Fr. 55.50
Kooperationen zwischen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen
Gabriele Faber-Wiener, Bettina Gjecaj
Fr. 47.90
Fr. 28.90
Wissen, Lernen und Innovation im digitalen Unternehmen
Rolf Franken, Swetlana Franken
Fr. 36.50
Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung
Cornelia Münch, Franz-Michael Binninger
Fr. 16.90
Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung
Cornelia Münch, Franz-Michael Binninger
Fr. 24.90
Unternehmensnachfolge in Verlagen
Dieter Durchdewald
Fr. 32.00
Datenschutzrecht für Schweizer Unternehmen, Stiftungen und Vereine
Benjamin Domenig, Christian Mitscherlich, Chantal Lutz
Fr. 118.90
Diversity in Verwaltungsrat und Geschäftsleitung mittelgrosser Unternehmen
Sibylle Olbert-Bock, Kerstin Helfmann, Rosella Toscano-Ruffilli, Bernhard Oberholzer, Nicole Bischof
Fr. 52.90
Fr. 139.90
Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen
Christian Dach
Fr. 17.00
So nutzen Sie die Digitalisierung für Ihr Unternehmen
Thorsten Hesse
Fr. 27.90
Die Beschränkung ausländischer Direktinvestitionen in sicherheitsrelevante zivile Unternehmen.
Antonia Hagedorn
Fr. 146.90
Resilienz-Management in Unternehmen im langen 16. Jahrhundert
Markus A. Denzel
Fr. 122.90
Steuerung und Kontrolle von öffentlichen Unternehmen und NPOs
Alexander Nolte
Fr. 52.90
Fr. 267.90
Verfahrenseinstellungen unter Auflagen bei der Sanktionierung von Unternehmen in den Vereinigten Staaten von Amerika und in Deutschland
Raphaela Queck
Fr. 134.90
Die 39,5 Remus-Regeln für mehr Erfolg
Marcel Remus
Fr. 18.90
WIKINGER KODEX - Warum Norweger so erfolgreich sind
Anders Indset
Fr. 32.90
Fr. 175.90
Websites, Cookies & Co - Was sich für Unternehmen ändert
Dr. Jens Eckhardt
Fr. 22.45
Erfolgreich auf TikTok für Unternehmen und Content Creator
Max Eckhardt, Moritz Hüsser, Timofej Kazakov, Mario Schmid
Fr. 32.90
Fr. 89.90
Digitalisierte Unternehmen
Wilhelm Mülder, Thomas Barton, Klaus Werner Wirtz
Fr. 39.00
Geschäftspartner in SAP S/4HANA und seine Auswirkungen auf strategische Entscheidungsfindung im Unternehmen vorgestellt anhand von Praxisbeispielen
Hans-Georg Emrich
Fr. 84.90
Ansichten und Anregungen Beiträge von Unternehmen und Organisationen für politische Entscheidungsträger
Guido Hartwig
Fr. 12.90