Ihre Suche nach „Geschäftsbeziehungen“
Der Abbruch langjähriger Geschäftsbeziehung im Internationalen Privat- und Verfahrensrecht
Matthias Walcher
Fr. 14.00
Fr. 19.00
Opportunismus in Geschäftsbeziehungen / Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung
Alexander Hickel
Fr. 72.50
Kulturelle Besonderheiten bei der Ausgestaltung internationaler Geschäftsbeziehungen
Christian Schlosser
Fr. 19.00
Fr. 43.90
Fr. 56.30
Wiederaufnahme vertraglicher Geschäftsbeziehungen / Kundenmanagement & Electronic Commerce
Doreén Pick
Fr. 56.30
Deutsch-Chinesische Geschäftsbeziehungen: Geschäftsaufnahme, -verhandlungen- und -kommunikation
Fanny Schubert
Fr. 17.00
Kündigungsmanagement von Kundenbeziehungen: Kommunikationsstrategien zur Beendigung von Geschäftsbeziehungen
Isabell Schwartz
Fr. 52.00
Geschäftlich in Indien
Margit E. Flierl, Hatto Brenner
Fr. 17.00
Vernetzte Geschäftsbeziehungen / Bochumer Beiträge zur Unternehmensführung und Unternehmensforschung
Martin Gersch
Fr. 43.90
Kündigungsmanagement von Kundenbeziehungen: Kommunikationsstrategien zur Beendigung von Geschäftsbeziehungen
Isabell Schwartz
Fr. 33.00
Fr. 20.00
Kulturell bedingte Konfliktpotentiale in den deutsch-russischen Geschäftsbeziehungen
Alexander Schabowski
Fr. 17.00
Gestaltung deutsch-chinesischer Geschäftsbeziehungen unter Berücksichtigung der Kulturunterschiede
Silke Hanebuth
Fr. 17.00
Diversity Management. Interkulturelle Messekommunikation bei deutsch-arabischen Geschäftsbeziehungen
Viktoria Boger
Fr. 37.00
Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen / Business-to-Business-Marketing
Matthias Bauer
Fr. 85.35
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen / Business-to-Business-Marketing
Axel Gawantka
Fr. 48.15
Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen / Innovatives Markenmanagement
Kai Thürbach
Fr. 53.90
Fr. 31.00
Fr. 19.00
Voraussetzungen für persönliche Geschäftsbeziehungen im Rahmen des Key Account Managements
Christian Blankenstein
Fr. 15.00
Auswirkungen der Nutzung des Internets auf B2B-Geschäftsbeziehungen
Daniel Steinberg
Fr. 17.00
Die amerikanischen Grundwerte und ihr Einfluss auf interkulturelle Geschäftsbeziehungen mit Amerikanern
Anne-Kristin Vintz
Fr. 17.00
Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs / Business-to-Business-Marketing
Frank Jacob
Fr. 47.70
Kulturelle Charakteristik Russlands und Besonderheiten der Geschäftsbeziehungen zwischen Russland und Deutschland
Claus Hertle
Fr. 18.00
Determinanten des Kundenanteils in industriellen Geschäftsbeziehungen / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Franziska Weis
Fr. 48.15
Internationales Relationship Marketing: Der Einfluss der Kultur auf den Aufbau von Geschäftsbeziehungen
Christian Schlosser
Fr. 45.00
Die Planung von Abschlussprüfungen im Falle von Geschäftsbeziehungen zu nahe stehenden Personen
Jan Schmidt
Fr. 17.00
Theoretische Modelle des Kündigungsverhaltens von vertraglichen Geschäftsbeziehungen im Business to Consumer Bereich
Bjoern Lietz
Fr. 18.00