Ihre Suche nach „Fotos (Apple)“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Fr. 17.00
Fr. 32.00
Qualifizierte Wertpapieranalyse auf Apple II & II e
Ulrich Abel, Heimo Reich
Fr. 48.50
Fr. 16.00
Wie viel Warren Buffett und Benjamin Graham steckt in Apple? Anwendung der Anlagestrategien von Buffett und Graham auf die Apple-Aktie
Theresa Rempel
Fr. 16.00
Analyse von Marketingmassnahmen im Apple App-Store in Russland
Georg Hochschild
Fr. 37.00
Wie viel Warren Buffett und Benjamin Graham steckt in Apple?
Theresa Rempel
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Supply Chain. Theoretische Grundlagen und Analyse der Lieferkette von Apple
Constantin Elias Konradi
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Die Anwendung von Wechselkosten bei Plattformen wie Spotify, Amazon und Apple
Christopher Gmeiner
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Das Marketing von Apple. Analyse und Darstellung neuer versus klassischer Vermarktungsmethoden
Adrian Bondar
Fr. 37.00
Die kritische Diskussion von Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor dargestellt am Beispiel von Apple
Dalina Borsch
Fr. 16.00
Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren der Markenimplementierung. Die Flagship Stores von Apple und Freitag
Donata Gräfin von Baudissin
Fr. 18.00
Analyse des Geschäftsportfolios von Apple am Beispiel der Boston-Consulting-Group-Matrix
Marc Saidowsky
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Zusammenfassung: Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers - Walter Isaacson
BusinessNews Publishing
Fr. 9.90
Erfolg und Misserfolg von IT-Innovationen - dargestellt am Beispiel des Apple iPhone
Christian Meffert
Fr. 9.00
Optionen bewerten mithilfe des Black-Scholes-Modells auf Basis der Apple Aktie "AAPL"
Kamil Winnowicz
Fr. 13.00
Fr. 36.00
Attraktivität des Internetvertriebs von Apple Computern in Deutschland mit Blick auf Österreich und die Schweiz
Volker Biberger
Fr. 31.00
Attraktivität des Internetvertriebs von Apple Computern in Deutschland mit Blick auf Österreich und die Schweiz
Volker Biberger
Fr. 41.00
Die Veränderung von menschen- und arbeitsrechtlichen Aspekten in den Supplier Responsibility Reports von Apple Inc.
Christian Bauer, Stefan Baier
Fr. 16.00
Strategien zum Aufbau von Kundenloyalität als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns: Eine analytische Darstellung am Beispiel Apple
Nina Schwamborn
Fr. 32.00
Erfolg und Misserfolg von IT-Innovationen. Mobile Devices dargestellt am Beispiel des Apple iPhone
Christian Meffert
Fr. 18.00
Corporate Identity bei Apple Inc. Wie wichtig ist eine individuell abgestimmte Corporate Identity für ein Unternehmen?
Alexander Meyer
Fr. 16.00