Ihre Suche nach „Fallout (Computerspiel)“ in „Fachbücher“
Computerspiele mit Gewaltinhalten
Michael Schedlinski
Fr. 14.00
Zur Wirkung gewalthaltiger Computerspiele
Marcel Bohnert
Fr. 17.00
Funktion des Erzählens in Computerspielen
Radoslav Yankov
Fr. 13.00
Web 2.0 und die Evolution der Computerspiele. Einfluss des Web 2.0 auf das Computerspiele-Management
Alexander Schorradt
Fr. 13.00
Weibliche Nutzer von Computerspielen
Melanie Krause
Fr. 50.50
Computerspiele / Medienwissen kompakt
Sven Jöckel
Fr. 16.00
Staatliche Regulierung von Computerspielen
Michael Habermann, Holger Beck
Fr. 17.00
Erzählen Computerspiele eine Geschichte?
Tina Steimle
Fr. 14.00
Computerspiele versus Spieler
Markus Schöfthaler
Fr. 41.00
Geschlechtsunterschiede im Umgang mit Computerspielen
Kathrin Wiedenbauer
Fr. 14.00
Programmieren lernen mit Computerspielen
Holger Junghardt
Fr. 7.00
Fr. 7.00
Fr. 6.00
Video- und Computerspiele-Management
Teresa Höhn
Fr. 13.00
Sound als Feedbackmöglichkeit in Computerspielen
Stephan Grunwald
Fr. 19.00
Die Darstellungsform von Krieg in Computerspielen
Christopher Reichow
Fr. 7.00
Gaming Culture. Computerspiele als Kulturgut?
Betül Büsra Tosun
Fr. 14.00
Die Darstellung der griechischen Mythologie in Computerspielen
Steve Uttenweiler
Fr. 32.00
Zugänge zu Geschichtsbildern in historischen Computerspielen
Patrick Kiedrowski
Fr. 32.00
Fr. 17.00
Fr. 30.00
Fr. 14.00
Wettbewerb als motivationaler Aspekt in Computerspielen
Matthias Weber
Fr. 16.00
Computerspiele: Grundlagen, Psychologie und Anwendungen
Tobias C. Breiner, Luca D. Kolibius
Fr. 40.00
In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen
Wolfgang Thomas, Ludger Stammermann
Fr. 57.25
Gefahren von Computerspielen: Persistente und andere Onlinespiele
Michael Rösslein
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Fr. 15.00