Ihre Suche nach „Fallout (Computerspiel)“ in „Fachbücher“
Fr. 16.00
Intermediale Bezüge von Computerspielen und Filmadaptionen unter Einbezug der Publikumskritik
Jessica Grote
Fr. 32.00
Der Einfluss der Nutzungsmotive auf die präferierte Perspektive im Computerspiel
Daniel Zimmermann, Annika Liedtke
Fr. 37.00
Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial
Pia Kleine Wieskamp
Fr. 52.90
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Pia Kleine Wieskamp
Fr. 52.90
Narrative Räume im Computerspiel - das Phänomen des erzählenden Raumes in "Sim City"
Cornelia Charlotte Reuscher
Fr. 17.00
Fr. 14.00
Kunstwerk Computerspiel - Digitale Spiele als künstlerisches Material / Image Bd.72
Stephan Schwingeler
Fr. 42.00
Narrative Elemente und die narrative Relevanz von Räumen und Strukturen im Computerspiel "Minecraft"
Peter Oliver Greza
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Das Massaker von Erfurt - Trägt das Computerspiel Counterstrike Schuld am Tod von 17 Menschen?
Markus Sebastian Müller
Fr. 17.00
Entwicklungskonzept für ein BCI-Computerspiel unter Verwendung von Unity, Neurosky Mindwave und Oculus Rift
Matthias Weber
Fr. 15.00
Nuclear War Survival Skills
Leander Cross
Fr. 4.90
Fr. 65.90
Fr. 65.90
On Soulsring Worlds
Marco Caracciolo
Fr. 32.90
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Fr. 32.90
Fr. 14.00
Die Perspektive der Helmkamera als Form der First Person Perspective im Computerspiel NEED FOR SPEED: SHIFT 2 UNLEASHED
Janina Schizmer
Fr. 17.00
Story Mode
Julialicia Case, Eric Freeze, Salvatore Pane
Fr. 26.90
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Fr. 26.90
Introduction to Game Programming using Processing
Daniel Cermak-Sassenrath
Fr. 61.90
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Fr. 61.90
Let's Play oder Game Over?
Sebastian Ostritsch
Fr. 15.00