Ihre Suche nach „Event“ in „Hobby & Freizeit“
Vermarktung von Sport-Mega-Events
Manuel Stoll
Fr. 15.00
Teamentwicklung anhand eines fiktiven Events
Benjamin Kohtz
Fr. 13.00
Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick
Volker Hillmer
Fr. 15.00
Erfolg von Sportsponsoring bei einem Event
Timo Beier
Fr. 37.00
Incentive-Events als Motivations- und Führungsinstrument
Michael Hahmann
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Ralf Tenschert
Fr. 52.00
Fr. 19.00
Systematisierung von Sport-, Kultur- und TV-Events
Michaela Strobel
Fr. 7.00
Bluthochdruck und Adipositas im Alter. Präventionsmassnahmen in Form eines Kursprogramms
Ronnie Strasser
Fr. 8.00
Bekämpfung der Spielwettbewerbsmanipulation: Evaluierung von Präventionsmassnahmen im organisierten Sport
Daniel Memmert, Christoph Breuer, Martin Nolte, Michel Brinkschulte, Sören Dallmeyer, Thomas Giel, Julia Bauer, Julian Ferber, Adrian Wassmuth
Fr. 31.00
Event Management for the Tourism and Hospitality Industries
Bonita M. Kolb
Fr. 61.90
Event Management for the Tourism and Hospitality Industries
Bonita M. Kolb
Fr. 61.90
Zuschauernachfrage von Teamsportarten in ressourcenschwachen Umfeldern / Event- und Impaktforschung
Kristoff Reichel
Fr. 70.50
Wettbewerbsfähigkeit nationaler Ligen im europäischen Profifussball / Event- und Impaktforschung
Florian Hösl
Fr. 66.00
Fangruppen im Fussball. Gewaltpotential, Sicherheitslage in Deutschland, gewaltpräventive Massnahmen
Jonas Klöpping
Fr. 13.00
Die Rolle von Events bei der Verbreitung von Trendsportarten
Christoph Zimmermann
Fr. 52.00
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Event-Marketing und Sport-Sponsoring in der Markenkommunikation am Fallbeispiel von Red Bull
Stefan Still
Fr. 16.00
Sport-Mega-Event - Ein Garant für Wirtschaftswachstum? Eine Untersuchung der FIFA-WM 2006
Paul Rosen
Fr. 31.00
Ein Eventmarketing - Konzept in der Praxis: Das Alpina B7 Event in Kalifornien
Christian Hirschberger
Fr. 16.00
Fr. 32.00
Ich war dabei
Barbara Ellen Speckner
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Potenziale eines Gross-Events für den Tourismus am Beispiel der FIFA WM 2006 und der Stadt Frankfurt
Susanne B. Bräuchle
Fr. 31.00
Kommunikationspolitische Instrumente der klassischen Werbung im Vergleich zum Sportsponsoring am Beispiel der Fussball Bundesliga und FIFA Events
Bastian Engelhardt-Köppen
Fr. 18.00
Event-Konzeption im Sport / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 863
Lisa Maria Hirschfelder
Fr. 15.00