Ihre Suche nach „Erlaubnis-Marketing“ in „eBooks“
Mobile Marketing: Mobile-Marketing-Instrumente und ihre Tauglichkeit zur Kundengewinnung und -bindung
Tom Scheffel, Sascha Kirchner
Fr. 50.00
Suchmaschinenoptimierung: Betrachtung des Online-Marketing-Tools am Praxisbeispiel eines Internet-Portals
Felix Baumann
Fr. 46.00
Woodstock 2012 - ein realistisches Eventkonzept oder reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings
Janine Weber
Fr. 46.00
PR-Handbuch für Games: Einführung in die PR-Kampagnenerstellung für ein Computer- oder Videospiel
Kerstin Strangfeld
Fr. 46.00
Virtuelle Güter: Instrumente und Anreize zum Kauf
Janina Welter
Fr. 46.00
Geomarketing: Mikrogeografie im B2C-Direktmarketing
Johannes Kroll
Fr. 35.00
Social Media Werbung mit Einzelsportlern: Der Einsatz von Sporttestimonials zur Aufmerksamkeitsgewinnung
Timo Grommes
Fr. 60.00
"David" gegen "Goliath": Eine Untersuchung der Kommunikationsstrategien zweier Akteure im PR-Konflikt
Axel Güttersberger
Fr. 60.00
Empathisch kommunizieren und verkaufen: Das Geheimnis kundenorientierter Kommunikation
Martin Härtel
Fr. 56.00
Starke Marke: Verbindung von betriebswirtschaftlichen und psychologischen Faktoren als Erfolgsgarant
Matthias Weber
Fr. 45.00
Investitionsgütermarketing
Hans Peter Richter
Fr. 34.00
Fr. 42.00
Fr. 9.55
Fr. 30.00
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Janina M. Koch
Fr. 30.00
Marketing-Audit als Instrument der marktorientierten Unternehmensführung im Krankenhaus
Georg Brabänder
Fr. 30.00
Existenzgründung in der Sportmarketingbranche: Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategie / Igel-Verlag
Johannes Schuchardt
Fr. 55.00
Fr. 55.00
Anthropomorphismus als Kommunikationsinstrument im Marketing: Vermenschlichung von Objekten und ihre Bedeutung
Marianela Elisa Manzoni
Fr. 45.00
Facebook als PR-Instrument: Mehr als ein Hype?
Thiemo Damm
Fr. 42.00
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
Jan-Albert Berg
Fr. 36.00
Marketingethik: Kritische Betrachtung der Corporate Social Responsibility als Marketinginstrument
Melanie Draba
Fr. 42.00
Fr. 33.00
Fr. 33.00
Fr. 57.25
Permission Marketing / Kundenmanagement & Electronic Commerce
Sebastian Saarbeck
Fr. 66.75
Fr. 61.50
Fr. 42.00