333 Keywords Marktforschung (PDF)
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Von der Ablenkungsfrage über die Conjoint-Analyse und Matched Samples bis zum Zentralitätseffekt: Die Sprache der Marktforschung zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 333 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien der Marktforschung erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich für die Methoden der Marktforschung interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.
Der Inhalt
Auf den Punkt und praxisnah definiert finden Sie alle zentralen Begriffe aus den Bereichen
· Grundlagen der Marktforschung
· Marktforschungsprozesse
· Befragungsmethoden
· Marktprognosen
Die Autoren
Die Definitionen bilden das Wissen von Autoren aus Wissenschaft und Praxis ab, die ausgewiesene Experten auf ihren Fachgebieten sind.
- 2014, 2013, 197 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658035412
- ISBN-13: 9783658035419
- Erscheinungsdatum: 22.07.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.91 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "333 Keywords Marktforschung".
Kommentar verfassen