Ihre Suche nach „Erlaubnis-Marketing“ in „Bücher“
Backpacking 2.0: Verwendung und Bedeutung von Weblogs für Backpacker
Christof Hofstätter
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Web 2.0 Communities
Philip Rother
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Business-to-Business Markenführung im Web 2.0
Annika Pötter
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Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Janina M. Koch
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Marketing-Audit als Instrument der marktorientierten Unternehmensführung im Krankenhaus
Georg Brabänder
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Internet-Branding für Offline-Marken
Petra Köstinger
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Best Ager als Best Targets?
Yvonne Senf
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Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft?
Nathalie Klüver
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Imagetransfer durch Musiksponsoring
Mario Humrich
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Integrative Verfahren zur Markenbewertung
Doreen Schröer
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Senioren und Autos
Bettina Damhuis
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Druck und Stress im Vertrieb positiv nutzen
Thomas Trilling
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Marktforschung
Ludwig Berekoven, Werner Eckert, Peter Ellenrieder
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The Smart Marketing Book
Dan White
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A New Paradigm in Marketing The Service Dominant Logic: Academia's Reactions to the Theory of Vargo and Lusch
Christina Weissenfels
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Brand Management with Social Media: In Service Industry
Shahriyar Humbatov
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Determining Consumer Behaviour in the Catering Industry. A Case Study Of Starbucks UK
Viktoria Schoja
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Why Should Companies Invest in Social Media Marketing? Parameters and Means for Performance Measurement
Viktoria Schoja
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Brand Identity Factors: Developing a Successful Islamic Brand
Vedad Alihodzic
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H2H Marketing
Philip Kotler, Waldemar Pfoertsch, Uwe Sponholz
Fr. 45.00
Customer & Service Systems / Andreas Geyer-Schulz, Lars Meyer-Waarden (Eds.). Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Institut für Informationswirtschaft und Marketing / 1,1 / Customer Empowerment
Andreas [Hrsg.] Geyer-Schulz
Fr. 47.90
Trends in Retail Marketing in India
Marri Sreenivasulu
Fr. 80.00
Services Marketing
Valarie Zeithaml, Mary Jo Bitner, Alan Wilson, Dwayne Gremler
Fr. 79.90
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Marketing Communication Policies
Rainer Busch, Margarete Seidenspinner, Fritz Unger
Fr. 59.00