Ihre Suche nach „Erlaubnis-Marketing“ in „eBooks“
Easy Marketing Step-By-Step
Massimo D'Amico
Fr. 7.00
Führung im Vertrieb / Dein Business
Heinrich Wickinghoff
Fr. 27.00
30 Minuten Emotionales Verkaufen / 30 Minuten
Lars Schäfer
Fr. 7.50
30 Minuten Werbung / 30 Minuten
Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello
Fr. 7.50
Verkaufen kann von selbst laufen / Whitebooks
Steffen Ritter
Fr. 16.00
Unternehmenserfolg durch gesellschaftliche Verantwortung: Die Verbindung von CSR und Marketing
Christiane Jaud
Fr. 42.00
Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs
Veronika Hartl
Fr. 19.00
Fr. 41.00
Qualität im Produktinnovationsprozess
Iman Munk
Fr. 41.00
Verkaufen kann von selbst laufen / Whitebooks
Steffen Ritter
Fr. 16.00
Fr. 41.00
Fr. 41.00
Das Olympische Dorf als Begegnungsstätte
geb. Globig Dertmann
Fr. 52.00
Retail Branding and Store Loyalty / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
Bettina Berg
Fr. 59.00
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Gross-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maassen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
Fr. 29.00
Fr. 42.00
The impact of a strong global Employer Brand in the war for talent
Romy Kupfernagel
Fr. 30.00
Mixed Method Research Design
S. Sreejesh, Sanjay Mohapatra
Fr. 59.00
Aerospace Marketing Management / Management for Professionals
Philippe Malaval, Christophe Bénaroya, Jonathan Aflalo
Fr. 88.50
When Luxury Meets Art / BestMasters
Olga Louisa Kastner
Fr. 59.00
Markenpolitik 1
Ronald Meyer
Fr. 70.00
30 Minuten Verkaufspsychologie / 30 Minuten
Markus I. Reinke
Fr. 7.50
Onlinemarketing-Praxis für Webshops
Marco De Micheli
Fr. 28.00
Mehr Umsatz mit Verkaufssteuerung und Planung im Einzelhandel
K. Michael Winter
Fr. 38.00
30 Minuten Marketing-Kooperationen / 30 Minuten
Christian Görtz
Fr. 7.50
Das kleine Buch vom grossen Verkauf / Dein Business
Roger Rankel
Fr. 13.00
Fr. 59.00
Breakthrough Marketing Plans
Tim Calkins
Fr. 45.00
International Consumer Behavior in the 21st Century
A. Coskun Samli
Fr. 118.00
30 Minuten Marketing-Kooperationen / 30 Minuten
Christian Görtz
Fr. 7.50