Ihre Suche nach „Erlaubnis-Marketing“ in „eBooks“
Kundenwertanalyse im B2B-Markt
Johanna Dorothea Temme
Fr. 37.00
Marketing im liberalisierten Strommarkt am Beispiel regionaler Versorgung in Deutschland
Christian Bürger
Fr. 19.00
Yield Management bei Fluggesellschaften
Martin Axt
Fr. 16.00
Direktmarketing im Internet am Beispiel der Tourismusbranche
Martina Koch-Gröninger
Fr. 37.00
Permission based Marketing - Die aktuelle Dialer- und Spamproblematik, eine Gefahr für das Marketing?
Ralf Scharte
Fr. 19.00
Möglichkeiten und Probleme des Einsatzes von Marketinginstrumenten im Rahmen branchenübergreifender Kundenbindungsstrategien
Claudia Böttger
Fr. 37.00
Darstellung und Bestimmung des Marktes im Anlagenbau
Maria Kintzel
Fr. 37.00
Benchmarking bei Kultureinrichtungen am Beispiel von Museen
Ruth Pommerenk
Fr. 19.00
Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen - Darstellung der Beziehung am Beispiel des Handels
Denise Kouba
Fr. 37.00
Kommunikationspolitik beim Immobilienmarketing
Philipp Kaufmann
Fr. 37.00
Management der psychologischen Einflussfaktoren von Warteschlangen auf das Konsumentenverhalten
geb. Raupold Wallner
Fr. 62.00
Fr. 17.00
Testimonials in der Werbung - Zielsetzung und Funktionsweise dargestellt
Christiane Aehlen
Fr. 17.00
Virtuelle Unternehmen
Markus Bönig
Fr. 52.00
Grundlagen einer Marketing-Konzeption für Industriegüter auf der Basis einer Marktanalyse
Niels Gliwitzky
Fr. 32.00
Werbung: Fallbeispiel Bosch
Tino Winges
Fr. 17.00
Typologien von Kaufentscheidungsprozessen
Jacqueline Köhler
Fr. 18.00
Panelforschung
Yvonne Kasten
Fr. 17.00
Kundenbeziehungslebenszyklus - Konzeptionalisierung und Nutzung für das Beziehungsmanagement
Fabian Schneider
Fr. 18.00
Erfolgsfaktoren von Konsumgütermarken
Reiner Mattmann
Fr. 18.00
Strategische Herausforderungen für Passagierfluggesellschaften - Aufbau von Wettbewerbsvorteilen in einem veränderten Marktumfeld
Steffen Pohlmann
Fr. 31.00
Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Konsumgüter- und Dienstleistungsmarketing - dargestellt an konkreten Praxisbeispielen
Martin Frankenhauser
Fr. 6.00
Why Should Companies Invest in Social Media Marketing?
Viktoria Schoja
Fr. 27.00
Fr. 19.00
Market audit and analysis
Nicole Lorat
Fr. 17.00
Fr. 18.00
The Creative Kitchen
Sandra Burgemeister
Fr. 17.00
Client Agency Relationship
Nicole Lorat
Fr. 6.00
Analysis of the Marketing Environment for Microsoft Xbox
Stefan Lacher, Florian Roth, David Schumacher, Florian Keller
Fr. 6.00
Rapid Problem Solving With Post-it Notes
David Straker
Fr. 9.00