Ihre Suche nach „Erfahrung“ in „Lernhilfen“
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 5.50
Handlungs- und produktionsorientierte Verfahren in der Romandidaktik am Beispiel von Theodor Fontanes "Effi Briest"
Angela Lintzen
Fr. 30.00
Fr. 19.00
Fr. 71.90
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 71.90
Literarischer Umgang mit Erfahrungen der Nachkriegszeit. Wolfgang Koeppens "Tauben im Gras"
I. Meyer
Fr. 7.00
Perspektivenübernahme mit Hilfe eines produktiven Verfahrens. Eine empirische Untersuchung in einer 10. Klasse
Annika Grabow
Fr. 18.00
Fr. 13.00
Die Hamburger Schreibprobe - ein Rechtschreibanalyseverfahren
Katharina Plottke
Fr. 17.00
Fr. 13.00
Leseförderung spielerisch erfahren
Verina Willmann
Fr. 37.00
Produktive Verfahren im Literaturunterricht
Juliane Kittelmann
Fr. 16.00
Die Ideen des Spracherfahrungsansatzes (nach Brügelmann / Brinkmann)
Laura Ostermaier
Fr. 14.00
Ingo Schellers Konzept des erfahrungsbezogenen Unterrichts
Lenka Eiermann
Fr. 17.00
Zensuren - Allgemeine und fachspezifische Überlegungen zu Bewertungs- und Benotungsverfahren
Christoph Mahlberg
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Fr. 15.00
Nightingale-Projekt Berlin 2009/2010. Ein Erfahrungsbericht.
Carolin Kautza
Fr. 16.00
Fr. 41.00
Fr. 19.00
Verlusterfahrungen im neueren Adoleszenzroman. Grosse Fragen in der Kinder- und Jugendliteratur
Julia Rieger
Fr. 16.00
Lesbisch - Gleichgeschlechtliche Liebeserfahrungen von Mädchen in Jugendbüchern deutschsprachiger Autoren der Gegenwart
Stephanie Baumann
Fr. 37.00
Förderung der Lesekompetenz von Grundschülern durch das szenische Verfahren Standbild im Deutschunterricht einer vierten Klasse
Julia Moosbauer
Fr. 30.00
Fr. 17.00
Wie beeinflussen szenische Verfahren die Interpretation eines Textes? Faust I in der Sekundarstufe II
Margo Kaiser
Fr. 15.00