Ihre Suche nach „Emily Meyer“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Effektive Strategien im Lifestyle-Marketing
Stefanie Meyer
Fr. 30.00
Evangelical Writing in a Secular Imaginary
Emily Murphy Cope
Fr. 176.90
Evangelical Writing in a Secular Imaginary
Emily Murphy Cope
Fr. 176.90
Der Nachrichtenkonsum der Generation Z. Die Tagesschau als TikTok-Trend?
Caroline Meyer zu Eppendorf
Fr. 29.00
Understanding Longitudinal Data
Emily Gilbert
Fr. 63.90
Understanding Longitudinal Data
Emily Gilbert
Fr. 62.90
Understanding Longitudinal Data
Emily Gilbert
Fr. 62.90
La representación de las lenguas minoritarias de España en la Feria del Libro de Fráncfort 2022
Emily Burmeister
Fr. 14.00
The Influencer Industry
Emily Hund
Fr. 38.90
Fr. 36.00
Fr. 37.00
Zuschauerbezogene Marketingstrategien im Sport
Emily Herkner
Fr. 15.00
Zum Verhältnis von Terrorismus und Massenmedien
Natalie Meyer
Fr. 18.00
Sind Fake News als Symptom des Postfaktischen ein Beleg konstruktivistischer Theorien?
Lena Marie Meyer
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Women, Media, and Elections
Emily Harmer
Fr. 51.90
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Analyse und Optimierung betrieblicher Kommunikation
Emily Nestler
Fr. 37.00
Der Kulturkanal Arte - Ein Beitrag zur Integration des europäischen Kommunikationsraums?
Emily Mühlfeld
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Chancen und Risiken des Influencer-Marketings in Bezug auf die Marke "PURELEI" auf Instagram
Julia Meyer
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Störfaktor Vorlage?
Anna-Maria Meyer
Fr. 18.20
Fördern Medien die Politikverdrossenheit? Unter spezieller Betrachtung des Fernsehens und der Printmedien
Leslie Meyer
Fr. 14.00
YouTube als Teil der Jugendkultur? Auswirkungen und Einfluss der Videoplattform auf ihre jugendlichen Nutzer
Bettina Meyer
Fr. 42.00