Ihre Suche nach „Electronic Commerce“ in „eBooks“
Design Your Business
Luca Iandoli, Kevin T. James
Fr. 54.90
Fr. 61.90
Fr. 61.90
Die Wahrheit über Facebook
Frances Haugen
Fr. 24.00
Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen / Kundenmanagement & Electronic Commerce
Heiko Müller
Fr. 88.20
Auswirkungen der Electronic Commerce-Entstehung auf die Logistik eines Unternehmens
Markus Kressmann
Fr. 41.00
Fr. 19.00
Fr. 41.00
Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage / Informationsmanagement und Controlling
Martin Schüngel
Fr. 88.20
Vertrauen im Electronic Commerce / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Holger Eggs
Fr. 48.50
Kaufprozesse im Electronic Commerce / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Jasmin Korb
Fr. 43.90
Fr. 64.40
Ansatzpunkte für Leistungsvorteile im Electronic Commerce und Bestimmungsfaktoren für ihre Akzeptanz
Georg Becker
Fr. 52.00
Evaluation von Geschäftsmodellen für Finanzdienstleister im Business to Business Electronic Commerce
André Klöpfel
Fr. 62.00
Verkauf von Dienstleistungen über Electronic Commerce am Beispiel von elektronischen Flugreservationen
Jens Margraf
Fr. 41.00
Konzepte, Systeme und Auswirkungen von neuen Geschäftsmodellen basierend auf Electronic Commerce
Steffen Eckardt
Fr. 41.00
Die europäische Electronic-Commerce-Richtlinie - Eine gute Basis für den E-Commerce in Europa?
Jan Köster
Fr. 17.00
Electronic Commerce im Business-to-Business-Bereich (EC B2B)
Moritz Stuhlmann
Fr. 17.00
Mobile Commerce - Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich
David Zürcher
Fr. 37.00
Fr. 118.00
Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung / Kundenmanagement & Electronic Commerce
Florian Böckermann
Fr. 59.00
Tagging im Electronic Commerce - am Beispiel des ChinaCollaborator als kollaboratives System
Karl Tschetschonig, Roland Ladengruber
Fr. 32.00
Geschäftsmodelle des Electronic Commerce im Aussenhandel - Darstellung und Erläuterung der einzelnen Erscheinungsformen
Johannes Voigt
Fr. 17.00
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Andreas Riethig
Fr. 52.00
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Andreas Riethig
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Fr. 18.00
Auswirkungen von Globalisierung und Electronic Commerce auf deutsche Investitionen in Schwellenländern am Beispiel Perú
Jenny Guillermo
Fr. 62.00
Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaussendienst im B2B-Kontext / Kundenmanagement & Electronic Commerce
Tobias Fredebeul-Krein
Fr. 45.80
Fr. 18.00