Ihre Suche nach „Dr. -Sven-Walter-Institut für Sprachförderung und interkulturelle Kommunikation, Berlin GfBM e. V.“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Verwendung italienischer Stereotype in deutscher Werbung und ihre Bedeutung für die interkulturelle Kommunikation
Ulrike Neumann
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Analyse der Partizipationskultur und parasozialen Verarbeitung in der TV-Serie 'Dr. House'
Anastasia Illjuk
Fr. 15.00
Frauensprache - Männersprache: Eine interkulturelle Kommunikation?
Katharina Haering
Fr. 17.00
Fr. 13.00
Möglichkeiten und Grenzen von Social Media im Nonprofit Marketing, dargestellt am Beispiel Junge Helden e.V., Berlin
Nadine Kannwischer
Fr. 41.00
Social Media und Journalismus
Sophie Katharina Schindler
Fr. 22.00
Fr. 18.00
Dr. Sigls "Bayrisches Vaterland"
Kristin Kowalewski
Fr. 17.00
Fr. 160.00
Fr. 28.00
Fr. 15.00
Fakt und Vorurteil
Holm Gero Hümmler, Ulrike Schiesser
Fr. 24.50
Watchmen. Versuch einer Charakterstudie zu den Figuren Rorschach, Ozymandias und Dr. Manhattan
Eymen Behrend
Fr. 11.00
Fr. 17.00
Fr. 57.00
Fr. 26.00
Fr. 4.90
Fr. 15.00
Wie funktioniert Ambush-Marketing? Das Beispiel "Beats by Dr. Dre" während der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014
Steven Ullrich
Fr. 16.00
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Corina Pahrmann, Katja Kupka
Fr. 39.00
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Corina Pahrmann, Katja Kupka
Fr. 39.00
Dr. Joseph Goebbels, seine Filmpolitik im Dritten Reich und der nationalsozialistische Propagandafilm am Beispiel von "Hitlerjunge Quex"
Christian Kresse
Fr. 14.00
Fr. 100.00
Fr. 13.00
Fr. 15.00
Einigkeitsdiskurse / Kommunikation in Organisationen
Stephan Habscheid, Clemens Knobloch
Fr. 40.05
Visuelle Kommunikationsforschung / Medien . Kultur . Kommunikation
Katharina Lobinger
Fr. 37.70
Vision that matters
Stephanie Geise
Fr. 40.05
Fr. 29.00