Ihre Suche nach „Dortmund“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Fr. 31.00
Fr. 16.00
Gesundheit bei der Arbeit als Thema von Kammern / Dortmunder Beiträge zur Sozialforschung
Ulrich Pröll, Ursula Ammon, Jens Maylandt
Fr. 37.70
Stadtteilzeitung und lokale Kommunikation / Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung Bd.32
Otfried Jarren
Fr. 134.90
Berlin - Bestand und Möglichkeiten / Dortmunder Schriften zur Sozialforschung Bd.27
Dietrich Storbeck
Fr. 48.50
Fr. 48.50
Der rheinisch-Westfälische Unternehmer 1834 - 1879 / Dortmunder Schriften zur Sozialforschung Bd.19
Friedrich Zunkel
Fr. 48.50
Fr. 79.50
Fr. 17.00
The internationalization of professional football clubs. Potential markets and the brand personality of Borussia Dortmund
Christian Weisskopf
Fr. 27.00
Spezielle Einflussfaktoren auf den Kurs von Fussballaktien
Andreas Schett
Fr. 37.00
Fr. 48.50
Fr. 17.00
Merchandising als Kommunikationsinstrument
Thomas Deimann
Fr. 41.00
Fr. 48.50
Der Einfluss von Spielergebnissen auf den Aktienkurs börsennotierter Fussballvereine
Daniel Hornstein
Fr. 32.00
Social Media als Marketing-Instrument
Kim Herder
Fr. 15.00
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
Martin Uhlendorf
Fr. 62.00
Fr. 46.00
Die Finanzmanagement von Sportunternehmen
Mirco Eberhard
Fr. 37.00
Einnahmen der Bundesligavereine. Optimierungsmöglichkeiten und Handlungsempfehlungen
Max Randerath, Maximilian Dapprich
Fr. 37.00
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie
Ulrich Elhaus
Fr. 41.00
Der Einsatz analytischer Informationssysteme zur Vetriebsunterstützung im Öffentlichen Personen-Nahverkehr
Thorsten Jopp
Fr. 37.00
Project financing examplified by stadium financing
Johann Kristoph Kaup
Fr. 16.00
Fr. 94.90
Fr. 59.00