Ihre Suche nach „Dortmund“ in „Werbung & Marketing“
Marketingstrategien im Profifussball am Beispiel von Borussia Dortmund
Martin Falkenberg
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 19.00
Marketing in der Fitnessbranche. Standortanalyse und Marktbeschreibung am Standort Dortmund
Judyta Zdunek
Fr. 8.00
Erstellung einer Marktanalyse und Marketingkonzepts für ein Gesundheitsstudio in Dortmund
Patrick Loch
Fr. 8.00
Social Media als Marketing-Instrument für das Unternehmen Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Kim Herder
Fr. 11.00
Marken-Management für Vereine. Wie sieht das Markenmanagement bei Sportvereinen in der Praxis aus? Eine Analyse am Beispiel von Borussia Dortmund
Matthias Frankewitsch
Fr. 18.00
Social Media als Marketing-Instrument
Kim Herder
Fr. 15.00
Merchandising als Kommunikationsinstrument
Thomas Deimann
Fr. 41.00
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
Martin Uhlendorf
Fr. 62.00