Ihre Suche nach „Dortmund“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Fr. 8.00
Fr. 8.00
Fr. 15.00
Erstellung eines Strategieberichts für ein Gesundheitsstudio in Dortmund. Eine Untersuchung der Marktdominanz
Christian Martin
Fr. 16.00
Strategiebericht für ein Gesundheitsstudio in Dortmund
Juliane Bosse
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Professional football clubs. The internationalisation of Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Christian Weisskopf
Fr. 31.00
Forschung erfolgreich vermarkten
Universität Dortmund
Fr. 59.60
Wirkung revolutionärer Entwicklungsansätze auf KMU
Udo Dortmund
Fr. 30.00
Fr. 37.00
Beurteilung der Finanzierung von Borussia Dortmund
Patrick Arndt
Fr. 16.00
Geschäftsprozessmanagement im Kulturbetrieb / Young Academics: Betriebswirtschaftslehre Bd.1
Gabriel Cuypers
Fr. 33.00
Marketingstrategien im Profifussball am Beispiel von Borussia Dortmund
Martin Falkenberg
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Bedingungsloses Grundeinkommen. Auswirkungen auf die Armutslage der Bevölkerung in Dortmund
Christina Hemling
Fr. 27.00
Marketing in der Fitnessbranche. Standortanalyse und Marktbeschreibung am Standort Dortmund
Judyta Zdunek
Fr. 8.00
Eine Führungssektoranalyse der Städte Manchester und Dortmund im 19. Jahrhundert
Anna Caroline Paessens
Fr. 18.00
Vom Fussballverein zum Unternehmen am Beispiel von BVB Borussia Dortmund
Sebastian Grossmann
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Erstellung einer Marktanalyse und Marketingkonzepts für ein Gesundheitsstudio in Dortmund
Patrick Loch
Fr. 8.00
Jahresabschlussanalyse des Vereins Borussia Dortmund. Zusammenhang zwischen sportlichem und wirtschaftlichem Erfolg
Nerosan Ledchumikanthan
Fr. 16.00
Fr. 32.00
Die Internationalisierung professioneller Fussballclubs. Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Christian Weisskopf
Fr. 20.00
Finanzierungskonzepte von Fussballvereinen. FC Bayern München, BVB Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen im Vergleich
Florian Koch, Vanessa Rajovc
Fr. 17.00
Social Media als Marketing-Instrument für das Unternehmen Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Kim Herder
Fr. 11.00
Fr. 48.50
Marken-Management für Vereine. Wie sieht das Markenmanagement bei Sportvereinen in der Praxis aus? Eine Analyse am Beispiel von Borussia Dortmund
Matthias Frankewitsch
Fr. 18.00