Ihre Suche nach „Dirk Weber“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Gestaltungsraster im Webdesign
Dirk Kuntze, René Zschoch, Michaela Scharff
Fr. 17.00
Fr. 14.00
Einführung in die Informations- und Codierungstheorie
Dirk W. Hoffmann
Fr. 44.00
Selbstinszenierung und Identität im Web 2.0
Mirko Krämer
Fr. 6.00
Effektive Strategien für den Website-Relaunch. Zielgerichtes Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing im Netz
Melanie Sierant
Fr. 14.00
Konzeption eines qualitativen Interviewleitfadens. Verzerrungen und Abläufe verschiedener Methoden
Sina Weber
Fr. 8.00
Fr. 14.00
Kommuni:corona
Dirk Hüther
Fr. 9.00
Fr. 19.00
Fr. 39.00
Building a Workplace Writing Center
Jessica Weber Metzenroth
Fr. 54.90
Building a Workplace Writing Center
Jessica Weber Metzenroth
Fr. 54.90
Fr. 16.00
Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0
Christian Cauers
Fr. 53.00
Max Webers Buch "Wissenschaft als Beruf". Eine Erörterung
Josef Tischmacher
Fr. 6.00
Fr. 19.90
Entwicklung von Verbesserungsvorschlägen für das Design der McDonald's India Webseite
Martina Cimminiello
Fr. 14.00
Digitale Autorschaft im Web 2.0 am Beispiel eines Instagramprofils
Lisa-Marie Osterhaus
Fr. 14.00
Max Weber-Gesamtausgabe
Max Weber
Fr. 232.10
Max Weber und die Vermessung der Medienwelt
Siegfried Weischenberg
Fr. 47.70
Gestaltungskonzept für eine Webseite. Planung einer "Home & Interior"-Webseite mit Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit und Green Awareness
Jan Moritz Behrens
Fr. 8.00
Fr. 5.50
Analytisches Projektmanagement am Beispiel eines neu entwickelten Webshops
Jan Moritz Behrens
Fr. 16.00
Texten fürs Web: Planen, schreiben, multimedial erzählen
Stefan Heijnk
Fr. 36.00
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Stefan Heijnk
Fr. 36.00
New Media Management im Social Web. Zum Umgang mit kritischen Kommentaren
Jan Moritz Behrens
Fr. 15.00
Modeling Interpretation and the Practice of Political Theory
Martin Beckstein, Ralph Weber
Fr. 60.90
Modeling Interpretation and the Practice of Political Theory
Martin Beckstein, Ralph Weber
Fr. 60.90
Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt / JGU Reihe Marketing Bd.4
Annkatrin Weber, Mara F. Ortner, Frank Huber
Fr. 33.00