Ihre Suche nach „Digitale Güter“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Kunst der Verknappung. Vermarktungsstrategien von limitierten Konsumgütern in digitalen Medien
Nam Ho
Fr. 37.00
Digital Rights Management digitaler Güter
Martina-Michaela Haberland
Fr. 15.00
Digitalisierung in der Transportlogistik
Lukas Schaffernicht
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Fr. 45.00
Fr. 66.00
Digitale Formate entwickeln
Mark Heywinkel
Fr. 22.00
Digitale Formate entwickeln
Mark Heywinkel
Fr. 22.00
Gesellschaft und Digitale Medien
Esteban Belon
Fr. 14.00
Digitale Medienökonomie / Studienkurs Medien & Kommunikation
Klaus-Dieter Altmeppen, Pamela Nölleke-Przybylski, Korbinian Klinghardt, Anna Zimmermann
Fr. 28.00
Fr. 6.00
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Digitale Kommunikation im Rahmen von Sportevents. Der Ski-Weltcup in Garmisch
Maximilian Knossalla
Fr. 16.00
Selfies - Selbstthematisierung in der digitalen Bildkultur / Digitale Gesellschaft Bd.63
Ramón Reichert
Fr. 36.00
Selfies - Selbstthematisierung in der digitalen Bildkultur / Digitale Gesellschaft Bd.63
Ramón Reichert
Fr. 36.00
Face-to-Face vs. Digitale Kommunikation. Die Rolle von Emojis im Verständnis und bei Missverständnissen
Nina Seebauer
Fr. 16.00
30 Minuten Digitale Souveränität / 30 Minuten
Anabel Ternès
Fr. 10.00
30 Minuten Digitale Souveränität / 30 Minuten
Anabel Ternès
Fr. 10.00
Fr. 14.00
Digitalisierung - Schon mal angefasst?
Matthias Hübner
Fr. 10.00
Fr. 39.00
Meinungsbildung im digitalen Netz
Rümeysa Özcelik
Fr. 14.00
Digitale Bildmanipulation - Alltag im 21. Jahrhundert?
Marie Scherber
Fr. 17.00
Digitale Medien und soziale Anerkennung. Welchen Einfluss haben digitale Medien auf das Selbstbild, Cybermobbing und die Kommunikation?
Franziska Faschingbauer
Fr. 29.00
Fr. 18.00
Fr. 14.00