Ihre Suche nach „Diethard Stein“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Creative Acts
Sarah Stein Greenberg
Fr. 27.00
Project Management
Harald Meier, Herman Blom, Frank C. Maikranz, Rüdiger Meyer, Torsten Stein, Frank Weber
Fr. 14.00
Finanzierung der Digitalen Transformation / essentials
Dirk Stein, Dennis Schmidt, Serkan Akbay, Tina Jäger
Fr. 11.50
Fr. 39.00
Operations Research
Stefan Nickel, Steffen Rebennack, Oliver Stein, Karl-Heinz Waldmann
Fr. 44.00
Fr. 35.50
Fr. 19.00
Cloud Governance / Professors of Practice Series
Steven Mezzio, Meredith Stein, Vince Campitelli
Fr. 34.90
Cloud Governance
Vince Campitelli, Steven Mezzio, Meredith Stein
Fr. 31.80
Hybrid Workplace Hacks
Scott Stein
Fr. 10.00
Hybrid Workplace Hacks
Scott Stein
Fr. 10.00
Leadership Hacks
Scott Stein
Fr. 14.00
Leadership Hacks
Scott Stein
Fr. 14.00
Whistleblowing. Der Einsatz des Whistleblower-Systems als Baustein der Corporate Governance
Kim Beerthuis
Fr. 15.00
Strategie, Marketing und Kommunikation im digitalen Zeitalter. Die Digital Roadmap für den Bezirksschützenverband Thierstein
Marcel Schenker
Fr. 29.00
Fr. 15.00
Geldtheorie und Geldpolitik in Europa / Springer-Lehrbuch
Dieter Duwendag, Karl-Heinz Ketterer, Wim Kösters, Rüdiger Pohl, Diethard B. Simmert
Fr. 42.45
Aufgaben und Ziele des Projektcontrollings
Diethard Krone
Fr. 62.00
Pre-Marketing via klassischer Marktkommunikationsmittel
Diethard Forster
Fr. 41.00
Bausteine der digitalen Transformation
Roland Frank, Sebastian Strugholtz, Fabian Meise
Fr. 44.00
Führung durch SELBSTVERÄNDERUNG Bausteine für ein neues Management
Rudolf B. Getner
Fr. 9.00
Das Imperium der Steine
David Robertson, Bill Breen
Fr. 40.00
Das Imperium der Steine
David Robertson, Bill Breen
Fr. 40.00
Probir-Stein der Buch-Halter
Paul Jacob Marperger
Fr. 46.00
Stein um Stein zum Erfolg. Eine kritische Analyse des Turnarounds bei einem ausgewählten Spielzeughersteller
Yannic Grobe, Kevin Nalasko, Tom Schümchen
Fr. 18.00
Die Bologna-Krake
Christian Scholz, Volker Stein
Fr. 49.00
Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmassnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen / JGU Reihe Marketing Bd.6
Sabrina Meisel, Martin Stein, Frank Huber
Fr. 33.00
Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food: Eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Gesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft / JGU Reihe Marketing Bd.3
Selina Maria Maas, Martin Stein, Frank Huber
Fr. 28.00