Das Produktmanagement im Unternehmen Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Produktmanagement im Unternehmen Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Vergangenheit zählte die Aufgebe des Produktmanagements (PM) als eine typische Marketing-Aufgabe, die operativ durch den Einkauf unterstützt wurde. Mittlerweile ist das PM der Motor für den Produkterfolg. Das Aufgabenfeld eines Produktmanagers ist jedoch nicht jedem bekannt. In dieser Facharbeit wird die Entstehung der Abteilung sowie die Kernaufgabe eines Produktmanagers vertieft.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lucas Saretzki
- 2023, 1. Auflage, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346824713
- ISBN-13: 9783346824714
- Erscheinungsdatum: 06.03.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.01 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das Produktmanagement im Unternehmen Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Produktmanagement im Unternehmen Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Produktmanagement im Unternehmen Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG".
Kommentar verfassen