Ihre Suche nach „Die Himmelsstürmer“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 24.00
Fr. 14.00
Die Abgrenzung zwischen Public Relations und Werbung
Jonas Pfründer
Fr. 14.00
Fr. 19.00
Elementare Methoden und die Erfolgsfaktoren im Zeitmanagement
Fabian Schnabel
Fr. 16.00
Die Auswirkung von Involvement auf grünen Werbeskeptizismus
Bettina Schneider
Fr. 13.00
Die Rolle von Influencer Marketing in der Customer Journey. Von der Entdeckung bis zum Kauf
Ayla Kayaer
Fr. 19.00
Mesut Özil und die Debatte um Integration. Eine Analyse von Fremdheit und Multikulturalismus im Fussball
Keith Petri
Fr. 14.00
Marketing als betriebliche Funktion. Die Vermarktung der Autobiografie des Rappers Jay-Z und die Distributionswege von Disney
Ablachat Boltabaev
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Die Hose in den 30er Jahren. Beeinflusst der Charakter und das Umfeld die Aussagekraft der Hose?
Sandra Mickelat
Fr. 16.00
Fr. 18.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Fr. 7.50
Fr. 14.00
Die Pressearbeit der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP)
Sandra Schaftner
Fr. 14.00
Der Einfluss von Influencer-Marketing auf die Kosmetikbranche
Anna Schumilowa
Fr. 18.00
Die Pressemitteilung / PR Praxis Bd.5
Wolfgang Zehrt
Fr. 27.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Die journalistische Akzeptanz von Presseinformationen. Am Beispiel mehrerer Journalistenbefragungen
Sabine Merkel
Fr. 16.00
Fr. 13.00