Ihre Suche nach „Diagnose (medizinisch“ in „Werbung & Marketing“
Fr. 8.00
Praxismarketing. Vermarktung von medizinischen Dienstleistungen
Elisabeth Urbanczyk
Fr. 16.00
Historische und zukünftige Entwicklung der internationalen Branche "Medizintechnik"
Sebastian Heumüller
Fr. 18.00
Das Design nachhaltiger Medizinprodukte / Sustainable Management, Wertschöpfung und Effizienz
Diana Mitsch
Fr. 62.00
Die Änderungen des NUB Verfahrens im Versorgungsstrukturgesetz und die Auswirkungen auf die medizintechnische Industrie
Kai Engelbrecht
Fr. 17.00
Fr. 19.00
Fr. 7.00
Fr. 41.00
Die deutsche Chemieindustrie
Benedikt Hüppe
Fr. 41.00
Strategy in 3D
Greg Fisher, John E. Wisneski, Rene M. Bakker
Fr. 27.90
Strategy in 3D
Greg Fisher, John E. Wisneski, Rene M. Bakker
Fr. 34.90
Arabische Patienten in deutschen Kliniken
Mariam Ozod-Hamad
Fr. 19.00
"Mega-Macht Marke" - Der Wert der Marke bei OTC-Produkten
Sascha Radewald, Deniz Yesil
Fr. 31.00