Ihre Suche nach „Daniel Fritzel“ in „Kommunikationswissenschaft“
Wie Fitness-Influencer das Körperselbstbild von Jugendlichen prägen. Auswirkungen und Mechanismen
Daniel Renpening
Fr. 16.00
Wie nutzt die Generation Z soziale Medien? Eine empirische Untersuchung zum Nutzungsverhalten und mögliche Risiken
Daniel Wichert
Fr. 15.00
Analyzing Media Messages
Daniel Riffe, Stephen Lacy, Brendan R. Watson, Jennette Lovejoy
Fr. 65.90
Analyzing Media Messages
Daniel Riffe, Stephen Lacy, Brendan R. Watson, Jennette Lovejoy
Fr. 65.90
Network Analysis
Craig M. Rawlings, Jeffrey A. Smith, James Moody, Daniel A. McFarland
Fr. 45.90
Network Analysis
Craig M. Rawlings, Jeffrey A. Smith, James Moody, Daniel A. McFarland
Fr. 45.90
Inverse Problems and Data Assimilation
Daniel Sanz-Alonso, Andrew Stuart, Armeen Taeb
Fr. 45.90
Die Bedeutung von sozialen Medien als Online-Werbeplattform
Daniel Obermann
Fr. 14.00
Der Einfluss von Unboxing-Videos auf die Vorfreude. Der Unterschied zwischen Alltagsmarken und Luxusmarken
Daniel Obermann
Fr. 30.00
Fr. 26.00
Fr. 50.90
Fr. 50.90
Faszinierende Unterhaltung
Daniel Possler
Fr. 62.00
Wissenschaftskommunikation zum Klimawandel und die Rolle von Wissen und Wissenschaftsverständnis
Daniel Lange
Fr. 14.00
Online-Medien in der Öffentlichkeitsarbeit klassischer Musiker. Die Web-Präsenz von Daniel Barenboim
Anna Becker
Fr. 32.00
Understanding Communication Research Methods
Stephen M. Croucher, Daniel Cronn-Mills
Fr. 128.90
Understanding Communication Research Methods
Stephen M. Croucher, Daniel Cronn-Mills
Fr. 128.90
Fr. 37.00
Die Heldenreise in der Werbekommunikation
Daniel Flamme
Fr. 16.00
Medienpädagogik / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Daniel Süss, Claudia Lampert, Christine W. Wijnen
Fr. 19.10
Manipulationsinstrument Facebook. Die Wirkungsmacht der Alternative für Deutschland (AfD) in sozialen Medien
Daniel Zander
Fr. 15.00
Negative Campaigning
Daniel Schmücking
Fr. 47.70
Wie generiert man YouTube-Aufrufe? Strategien zur Rezipientenbindung am Beispiel des YouTubers "Hand of Blood"
Daniel Zander
Fr. 13.00
Medienpädagogik / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Daniel Süss, Claudia Lampert, Christine W. Trültzsch-Wijnen
Fr. 29.00
Fr. 15.00
Das Söldnerwesen
Daniel Robert Kramer
Fr. 55.30
Fr. 11.00
Die Inszenierung von Influencern in den sozialen Medien am Beispiel von Instagram. Möglichkeiten und Probleme
Daniel Nerger
Fr. 18.00
Fr. 37.00
Kommunikation im Krisenmodus
Daniel Völker
Fr. 44.00