Ihre Suche nach „Dallas Marks“ in „eBooks“
Der Fürst von Samarkand / Helikon Edition Bd.16
Robert E. Howard
Fr. 10.00
Fr. 16.00
Historisches Lernen mit History Marketing. Ein fachdidaktisches Konzept für den Geschichtsunterricht
Lauren Fürst
Fr. 30.00
Fr. 16.00
Fr. 32.00
Jobcast für Sozialberufe. Technische Umsetzung, rechtliche Lage und Marketingkonzept
Simon Oliver Delle
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Analyse von Marketingmassnahmen bei digitalen Touchpoints in der Customer Journey der Modebranche
Ela Arslan
Fr. 32.00
Unternehmenskultur und das langfristige Überleben am Markt. Auswirkungen der Unternehmenskultur auf das Unternehmen
Jessica Pchaiek
Fr. 17.00
Chirurgie des Kopfes, des Halses, der Brust, der Wirbelsäule, des Rückenmarks und Beckens
Hermann Tillmanns
Fr. 280.90
Fr. 15.00
Grundstrukturen des deutschen Gesundheitswesens. Die gemeinsame Selbstverwaltung von Markt und Staat
Madline Ehrentraut
Fr. 14.00
Performancevergleich Exchange Traded Funds (ETF) versus Benchmark
Anastazia Spajic
Fr. 17.00
Der Markt der Lügner / Die Wortflechterin der Kelten Bd.2
Marion Wiesler
Fr. 7.00
Ich geh heut zum Weihnachtsmarkt - 24 Lieder zur Advents- und Weihnachtszeit
Kati Breuer, Cattu der Traumfänger, Carsten van den Berg
Fr. 10.00
Der Marktstrukturmissbrauch in der Plattformökonomie / Europäisches Wirtschaftsrecht Bd.68
Lucas Gasser
Fr. 80.00
Gehörlosigkeit und Arbeitsmarkterfolg. Schwierigkeiten und Barrieren von Menschen mit Hörschädigungen im Arbeitsleben
Gena Weinlich
Fr. 17.00
Corona im Luftverkehrsmarkt. Veränderungen und potentielle Wirkungen auf airlinespezifische Qualitätsdimensionen
Philipp Herb
Fr. 19.00
Change Management im Marketing. Strategie, Balanced Scorecard und Unternehmensethik
Florian Oschmann
Fr. 14.00
Vergleichende Analyse der Dualisierung auf dem Arbeitsmarkt zwischen Deutschland und der Schweiz
Jonas Poré
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Neuroselling und Neuromarketing. Welche Bedeutung hat das Limbische System im Sales?
Christopher Schertz
Fr. 13.00
METAVERSE
Ralf Deckers, Anne Lisa Weinand
Fr. 36.95
Digital Analytics for Marketing
A. Karim Feroz, Gohar F. Khan, Marshall Sponder
Fr. 75.90
Digital Analytics for Marketing
A. Karim Feroz, Gohar F. Khan, Marshall Sponder
Fr. 75.90
Data-Driven Personalization
Zontee Hou
Fr. 38.00
Der Einfluss von Influencer Marketing bei Instagram auf das Konsumentenverhalten von 14 bis 19-jährigen. Eine Analyse
Alina Wüsthof
Fr. 16.00
Fr. 32.00