Ihre Suche nach „Customer Relationship Management (CRM)“
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Vertriebserfolg durch kundenzentrierte Kommunikation
Heinz-Jörg Reichmann
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Toolbox Customer Experience
Thomas Suwelack
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Second-Hand Luxus in Deutschland
Pirie Grützmacher
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Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel
Jessica Chhen
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MarktLab 2.0
Klaus Backhaus, Philipp Buff
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Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit
Armin Töpfer
Fr. 79.90
Werbung mit Geschäftsbeziehungen aus wettbewerbsrechtlicher Sicht
Björn Buchgeister
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Bürgerkommunikation auf Augenhöhe
Helmut Ebert, Iryna Fisiak
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Kundenzufriedenheit erreichen, messen und verbessern
Klaus Graebig
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Der agile Vertrieb, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Claudia Thonet
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Bedürfnis- und lösungsorientierte Gespräche führen - privat und beruflich, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Reinhold Haller
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Sprache und Dialog als Führungsinstrumente
Helmut Ebert
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Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen
Sarah Kobel
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Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung
Peter Winkelmann
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Wettbewerbsvorteile durch Wissen
Bernhard Mescheder, Christian Sallach
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Die Kunst der Kundenbeziehung
Nils Hafner
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Fundraising im Hochschulbereich
Benjamin J. Waldhart
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Industrielle Services strategisch optimieren
Michael Schawalder, Volker Lenz, Herbert Röllin
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Kundenbindungsmanagement: der Faktor Kundenzufriedenheit im Bereich der Autobahnhotellerie
Charlotte Wannig
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Customer Experience Management in der Praxis
Alexander Tiffert
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eCommerce klipp & klar
Jan-Frederik Engelhardt, Alexander Magerhans
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Aussagewert der Principal-Agent-Theorie für die Beschreibung, Erklärung und Steuerung von Kundenbeziehungen
Nadine Wolf
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Fr. 80.00