Ihre Suche nach „Christoph Gerdes“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Einführung in die Medienwirtschaftslehre
Christoph Zydorek
Fr. 29.00
Polarisierung und Instrumentalisierung der Coronapandemie durch die Alternative für Deutschland (AfD) in den sozialen Medien
Christoph Schmidt
Fr. 16.00
Fr. 73.00
Fr. 32.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Leben und Wirken des Friedrich Christoph Perthes'
Ina Fuchshuber
Fr. 15.00
Hans Jakob Christoph von Grimmelshausens "Der abentheuerliche Simplicissimus Teutsch". Ein Bestseller?
Lena Augustin
Fr. 16.00
Analyzing media coverage of the GERD negotiations. A comparison between Ethiopian and Egyptian perspectives
Selam Mulugeta
Fr. 36.00
Die janusköpfige Bedeutung des (Super-)Helden für die Gesellschaft am Beispiel von Christopher Nolans "The Dark Knight"
Christoph Berger
Fr. 16.00
Das Schicksal der DDR-Verlage / Ch. Links Verlag
Christoph Links
Fr. 12.00
Media Futures / Progress in Mathematics
Christoph Ernst, Jens Schröter
Fr. 65.00
Sport und Medien / Medienwissen kompakt
Christoph Bertling, Thomas Schierl
Fr. 16.00
Zukünftige Medien / Medienwissenschaft: Einführungen kompakt
Christoph Ernst, Jens Schröter
Fr. 18.00
Das Elaboration-Likelihood-Modell / Konzepte. Ansätze der Medien- und Kommunikationswissenschaft Bd.5
Christoph Klimmt, Magdalena Rosset
Fr. 21.00
Grundlagen des Journalismus / Kompaktwissen Journalismus
Christoph Neuberger, Peter Kapern
Fr. 19.10
Kommunikation als Weltbezug
Christoph Kuhlmann
Fr. 33.00
Zwitschern, Bellen, Röhren
Julia Breittruck, Andreas Fischer, Susanne Heiter, Christoph Hoffmann, Patricia Jäggi, Jan Müggenburg, Denise Reimann, Marianne Sommer, Judith Willkomm
Fr. 24.00
Filmstile / Film, Fernsehen, Neue Medien
Christoph Hesse, Oliver Keutzer, Roman Mauer, Gregory Mohr
Fr. 32.45
Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie "Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions" von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald
Christoph Friedrichs
Fr. 15.00
Das Didymaiondreieck
Christoph Wickli
Fr. 8.00
Wirtschaftsjournalistik
Jürgen Heinrich, Christoph Moss
Fr. 36.25
Kulturerleben nachgefragt
Christoph Kochhan, Marion Lorenz Amezcua, Alexander Moutchnik, Helen Rhein
Fr. 40.00
Online-Kommunikation von Bundestagsabgeordneten
Christoph Blank
Fr. 44.00
Instagram als Marketing-Kanal / essentials
Manuel Fassmann, Christoph Moss
Fr. 5.50
Erinnerungskultur im Film
Christoph Blepp
Fr. 9.00
Grusel, Terror, Videospiel: Der Zombie im Film und sein Weg in die amerikanische Populärkultur
Christoph Hurka
Fr. 16.00
Weblogs und Sprache / essentials
Christoph Moss, Jill-Catrin Heurich
Fr. 5.50