Ihre Suche nach „Christine Hagemann“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fernsehwelten
Thorsten Quandt, Jürgen Wilke, Christine Heimprecht, Thilo Pape
Fr. 23.85
Der restringierte und elaborierte Sprachkode. Bernsteins Untersuchungen zum Sprachverhalten der Unter- und Mittelschicht
Christine Konkel
Fr. 7.00
Buying, Protecting and Selling Rights (dt. Ausgabe) / Edition Buchhandel Bd.23
Petra Christine Hardt
Fr. 17.00
Die Bedeutung von Online Communities für die Kundenbindung
Christine Niemczyk
Fr. 19.00
Medienpädagogik / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Daniel Süss, Claudia Lampert, Christine W. Wijnen
Fr. 20.00
Kultivierungsforschung / Konzepte. Ansätze der Medien- und Kommunikationswissenschaft Bd.21
Christine E. Meltzer
Fr. 19.00
Medienwirkung trotz Erfahrung
Christine E. Meltzer
Fr. 40.00
Wenn Medien Negatives über den Arbeitgeber berichten
Christine Korn
Fr. 44.00
Determinanten der Auslandsberichterstattung
Christine Heimprecht
Fr. 53.00
Der Einsatz von Social Media Instrumenten im internen Marketing
Christine Höfer
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Der Trend zum Ich - Die Individualisierungsdynamik in der Gesellschaft als Mittel der Einflussnahme im Wertebild der Werbung
Christine Willerstorfer
Fr. 42.00
Fr. 37.00
Was ist Vertrauen? Der Vertrauensbegriff im interdisziplinären Diskurs
Christine Cornelius
Fr. 15.00
Die Darstellung der Frau in den 70er und 80er Jahren: Angemessen inszeniert oder frauenfeindlich?
Christine Hermann
Fr. 15.00
Medienkonzentration und die Internationalisierung deutscher Medienkonzerne am Beispiel der Bertelsmann AG
Christine Hierl
Fr. 15.00
Medien im Alltag von Paaren / Medien . Kultur . Kommunikation
Christine Linke
Fr. 37.70
Fernsehen und Ärger
Christine Meinhardt-Remy
Fr. 48.15
Medienwirkungsforschung: Ein Überblick
Christine Memminger
Fr. 14.00
Qualität und Ethik im Reality-TV
Christine Memminger
Fr. 14.00
Pluralisierung der Gesellschaft durch Mehrsprachigkeit
Christine Cornelius
Fr. 17.00
Die Geschichte der Presse in Deutschland: Von den Anfängen bis zum Ende des 18. Jahrhunderts
Christine Engel (geb. Zech)
Fr. 15.00
50+ Marketing - Werbestrategien
Christine Krieghofer
Fr. 14.00
Kommunikationstheoretische Modelle als Basis massenkommunikativer Marketingkommunikation
Christine Hierl
Fr. 15.00
Marktsituation: Agenturen - Vermarkter - Werbeträger - Werbekunden
Christine Baranowski
Fr. 14.00
Qualitäts- und Prozessmanagement
Christine Baranowski
Fr. 16.00
Das Genre der Dokusoap am Beispiel der Sendung 'Frauentausch'
Christine Bulla
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Nonverbale Kommunikation im Schulunterricht
Christine Schlapa
Fr. 17.00